|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
<<
Küchen Spezial Kräfte der Bundeswehr :P
Und ja das ist soooo :D |
Interessante Strategie den Gegner mit weich gekochtem Gemüse zur Aufgabe zwingen.:haha: |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Auf die besagte Küchenspezialkraft muss ich ab Mitte Juni für immer verzichten... :(
Von zu Hause ausziehen hat nicht nur Vorteile :D |
ach nun mal nicht den teufel an die wand malen.ich wohne seit 12 jahren alleine..und ich hatte nur vorteile.und ein paar schnitzel wirst du doch wohl hinbekommen. :-p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ich wollt es schon vor 6 monaten mal gefragt haben :D
Was ist mit Sedat eigentlich los? Wo ist der? |
Ein "Lebenszeichen" habe ich bei Jörg auf seinen Bildern gesehen, Sedat war beim Citymoves in Den Bosch dabei :toocool:
Vermisse ihn aber auch, denke aber das Sedat wohl auch gut bschäftigt ist !
So Sonne und Wochenende :D :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceLady
ach nun mal nicht den teufel an die wand malen.ich wohne seit 12 jahren alleine..und ich hatte nur vorteile.und ein paar schnitzel wirst du doch wohl hinbekommen. :-p |
Ich könnte jetzt ja sowas schreiben, wie "Du bist ja auch eine Frau..." ;) Aber bei dir hätte ich Angst, dass ich nachher irgendwann festgenommen werde - einfach so :) |
|
|
| TranceLady |
| solange du nicht die nationale sicherheit gefährdest oder drogen,frauen und waffen schmuggelst,brauchst du dir keine sorgen machen was das betrifft. :-p |
|
|
| Ghazala |
Öhm, ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich kann kochen - und nicht mal schlecht :) Bloß find ich das immer so nervig :D
Bissel rumchillen, gleich mal die IKEA Einkäufe sortieren, und so um 19 Uhr geht's dann ab Richtung Münster. HeavensGate @ Jovel. Rock on :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceLady
solange du nicht die nationale sicherheit gefährdest oder drogen,frauen und waffen schmuggelst |
Da haben wir doch schon das Problem :p :toothless |
|
|
| TranceLady |
| dann also lieber nicht von mir erwischen lassen. :-) |
|
|
| asdf |
| Ich bin doch aber auch ein lieber Junge. ;) |
|
|
| TranceLady |
| naja......denn will ich das mal glauben. :-p |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by TranceLady
dann also lieber nicht von mir erwischen lassen. :-) |
Das sind sowieso die schlimmste, erst den Schmugglern abnehmen und dann selber konsumieren :D |
|
|
| TranceLady |
| das ist jetzt aber eine heftige unterstellung.soll ich das jetzt persönlich nehmen???????? |
|
|
|
|