|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
du das kannste bei normalem sparpreis auch haben, für 58 euro.
aber gut. ich bin eh verwöhnt durch die bahncard, die ich übrigens auch nur noch hab, weil ich immer vergesse, die zu kündigen (da ich die aber zugunsten meiner firma so oft eingesetzt hab darf ich die abrechnen bei denen) :toothless
aber wenn ich die wahl hab, flieg ich grundsätzlich lieber. preise vergleichbar. die bahn is einfach nur frech.
bin grad zurück von "new moon". liebe ich. :gsmile: |
|
|
| Iniii |
nerv. wo isn der kinothread hin. find den ned. blöde suche :whip:
:D |
|
|
| Iniii |
| achso. mein tv macht grad ne mücke. wer hat ma fix infos, auf was ich bei nem neuen achten sollte? nur für den fall dass... :whip: |
|
|
| Kaynitus |
An meinem Toshiba gefällt mit, das er immer das augestrahlte Format darstellt und kein Zwangszoom macht (also 4:3 = Balken und keine fetten Leute und 16:9 = Vollbild!). PC Eingang find ich auch ganz brauchbar. In den Großmärkten sollte man eine Bildvergleich bei TV-Bildern machen. Bei vielen Herstellern wirkt Pal-Bild sehr verwaschen und durchlaufende Balken oder schnelle Abspänne sind kaum zu lesen.
Ansonsten gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker bei Bedienung und zusätzlichen Features (Festplatte/USB/DVB-T,S,C). |
|
|
| Iniii |
| joa. aus chronischem geldmangel wollt ich das teil wenn dann online bestelln. brauch eh nich sonstwas großes, hab ja nur n kleines wohnzimmer, 32 zoll oder so reicht mir. hab schon testberichte gewälz aber mann das is so müßig.. :whip: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa. aus chronischem geldmangel wollt ich das teil wenn dann online bestelln. brauch eh nich sonstwas großes, hab ja nur n kleines wohnzimmer, 32 zoll oder so reicht mir. hab schon testberichte gewälz aber mann das is so müßig.. :whip: |
Schau doch mal im Nachbarforum oder frag gleich den Max, der sollte aktuell im Stoff stehen, da er selbst auf der Suche ist. |
|
|
| Iniii |
rofl. cool danke. ich hab den blöden thread nich mehr gefunden, weil ich nach tv gesucht hab un nich nach fernseher :toothless
hätt ich das gewusst hätt ich den auch in amsterdam schon ausquetschen können argh... :disbelief |
|
|
| Cosmique |
| wmc ich koooooooooooommme - gerade den WMC Badge gebucht |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wmc ich koooooooooooommme - gerade den WMC Badge gebucht |
Cool
Das wäre auch noch was..............
so Bett
Mal sehen was ich nachher noch alles erledigen darf....... busy times!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa. aus chronischem geldmangel wollt ich das teil wenn dann online bestelln. brauch eh nich sonstwas großes, hab ja nur n kleines wohnzimmer, 32 zoll oder so reicht mir. hab schon testberichte gewälz aber mann das is so müßig.. :whip: |
http://www.chip.de/bestenlisten/Bes...x/index/id/649/ :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
Da hab ich mich während meines Krankenhaus-Praktikums scheinbar angesteckt. Satte 6 Tage krank zuhause gelegen, scheiß Grippe... Jetzt wieder fit, zumindest fast und morgen aufm Rettungswagen das Dorf retten :).
Übrigens hab ich mal wieder richtig Bock auf ne fette Party :). Aber nicht Sensation White.. Also muss ich wohl bis nächstes Jahr warten :nervous: |
|
|
| Iniii |
gute besserung jessy.
noch fix anziehn und dann ab zur bday party und dann weiter zu luciano in den arena club jay.... :toocool: :crazy: |
|
|
|
|