|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| skyline34 |
| zitt aan port of rotterdam. is echt mooi (beauty) dat levven zuu bekijken.is also een bissje romantik.hihihi:rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol eli. hört sich nach ner gelungenen party an! :D
so, also eigentlich hätte die lessi angemalt werden müssen, leider hatten wir unsere buntstifte vergessen :toothless |
ja ja ich schäm mich in grund und boden :cool: |
|
|
| Kaynitus |
Ich überlege gerade, warum viele amerikanische TV-Serien nicht im FreeTV laufen, z.B. die aktuellen Staffeln von
- Lost
- Dexter (4. Staffel US, nur 1. in GER!)
- Californication (3. Staffel US, nur 1. in GER!)
- Scrubs
Zu wenig Quote in Deutschland? Oder hab ich die Staffeln verpasst?
Muss also wieder das Inet bemühen :whip: |
|
|
| Iniii |
| dexter fand ich geil. meinste das traf den allgemeingeschmack hier nich? :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich überlege gerade, warum viele amerikanische TV-Serien nicht im FreeTV laufen, z.B. die aktuellen Staffeln von
- Lost
- Dexter (4. Staffel US, nur 1. in GER!)
- Californication (3. Staffel US, nur 1. in GER!)
- Scrubs
Zu wenig Quote in Deutschland? Oder hab ich die Staffeln verpasst?
Muss also wieder das Inet bemühen :whip: |
Weil man hier lieber Bauer sucht Frau, Germany's next Topmodel und Eine wie Keine schaut :toothless :nervous: |
|
|
| Skuz |
| mich in meiner unorganisierten unorganisiertheit umsehen und fragen was ich noch unbedingt heute tun wollte *grübel* |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weil man hier lieber Bauer sucht Frau, Germany's next Topmodel und Eine wie Keine schaut :toothless :nervous: |
Genau das denke ich auch. Dazu kommt, das kein Fan dank Internet und DVD-Import die Gedult hat, ein Jahr auf seine Lieblingserie zu warten und somit ist die Quote dann gering. Obwohl ich mir dann immer nochmal die Staffeln im FreeTV angesehen habe (Lost, Californication).
Die nächsten Tage mal wieder Californication gucken :D |
|
|
| Iniii |
so? ich hab das zeug noch nie im netz geguckt. ihr seid also schuld :p
:toothless |
|
|
| Kaynitus |
| Ich hab gelesen, das Lost und andere Serien demnächst ein Tag nach der Erstausstrahlung auch als Download in Deutschland verfügbar sein sollen, allerdings für 2,50 EUR je Folge. Ganz schön heftig aber ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen, wie sich das entwickelt. |
|
|
| Kaynitus |
Naja, so ein paar Monate halt ich es schon ohne meine Lieblingsserien aus. Aber nicht ein Jahr!!! ;)
Aber nach Musik bin ich süchtig (*dumdumdum im Hintergrund*). |
|
|
| Iniii |
so so.
ich geh mal ins bett :happy2: |
|
|
|
|