|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| Sarrah |
Darf ich auch mal was schreiben...? :p
Also..bin wie immer am büffeln, wie jeden Tag.. *hmpf* :rolleyes:
Das einzigste was mich motiviert ist der Sonntag! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sarrah
Darf ich auch mal was schreiben...? :p
Also..bin wie immer am büffeln, wie jeden Tag.. *hmpf* :rolleyes:
Das einzigste was mich motiviert ist der Sonntag! |
dito - Entity Relationship Modelle :rolleyes:
*hust* es heisst das einzige - nicht einzigste. Einzig kann man nicht steigern
*klugscheißermodus wieder aus* :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*hust* es heisst das einzige - nicht einzigste. Einzig kann man nicht steigern
*klugscheißermodus wieder aus* :D |
es heißt auch "es heißt" und nicht "es heisst" :toothless |
|
|
| Skuz |
| was büffelt madame denn und in welchem Kontext? Also Studienrichtung, Ausbildung etc., wenn man mal fragen darf. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
es heißt auch "es heißt" und nicht "es heisst" :toothless |
:p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
es heißt auch "es heißt" und nicht "es heisst" :toothless |
Stimmt nicht. Nach neuer Rechtschreibung (eine der wenigen Regeln, die Sinn machen) schreibt man ß nur vor langgezogenen Vokalen.
Beispiele:
Das Floß
Der Fluss
:p
[/klugscheissmodus] |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Stimmt nicht. Nach neuer Rechtschreibung (eine der wenigen Regeln, die Sinn machen) schreibt man ß nur vor langgezogenen Vokalen.
Beispiele:
Das Floß
Der Fluss
:p
[/klugscheissmodus] |
Ergänzung: Nach "ei" und dergleichen steht auch weiterhin ein ß :p[/ergänzungsmodus] |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ergänzung: Nach "ei" und dergleichen steht auch weiterhin ein ß :p[/ergänzungsmodus] |
Damn! Warum hat mir das keiner gesagt? :( ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Damn! Warum hat mir das keiner gesagt? :( ^^ |
Hätteste mal gefragt :p ;) |
|
|
| Iniii |
| vertraut mir halt einfach :toothless |
|
|
| Lessi |
| gönn uns doch einfach auch n bisschen spass :D |
|
|
|
|