|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 96)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Was man unschwer an der Zeitspanne zu Deiner Antwort sehen kann.
Hast Du freiwillig reingeschaut oder wie ich gerade eine Mail bekommen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Was man unschwer an der Zeitspanne zu Deiner Antwort sehen kann.
Hast Du freiwillig reingeschaut oder wie ich gerade eine Mail bekommen? |
Ich habe tatsächlich freiwillig reingeschaut :toothless‚ |
|
|
| kniggi |
| hier steppt ja der bär... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Aber wenn du schreibst, dann schreib ich auch! ;) |
|
|
| Tom Paris |
Mir stellt sich gerade die Frage, ob dies der einzige Foren-Bereich ist, der so eingebrochen ist?
Scheiss facebook! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber wenn du schreibst, dann schreib ich auch! ;) |
lunchy! |
|
|
| schnegggge |
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Gerade gesehen: Paule bei Popstars! :eyes: :eyes: :wtf: :clown: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mir stellt sich gerade die Frage, ob dies der einzige Foren-Bereich ist, der so eingebrochen ist?
Scheiss facebook! |
Krass, gerade durch einen geteilten Link auf Facebook hier mal wieder reingeschaut. Im ganzen Europe Unterbereich ist ja nix mehr los. :eyes: |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by PBM
Krass, gerade durch einen geteilten Link auf Facebook hier mal wieder reingeschaut. Im ganzen Europe Unterbereich ist ja nix mehr los. :eyes: |
Tja so kommt's. Dafür ist aber "vorne" umso mehr los. Aber egal, manche "gems" finde ich hier immer noch .... :toothless
Irgendwann wird es hier auf jeden Fall weitergehen, wenn die jetzt 12-13-jährigen dem Charme dieser völlig aus dem Rahmen fallenden Webseite erliegen (so was kann schnell gehen, könnte aber auch einige Jahre dauern);) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
|
Hahaha, besser kann mans nicht ausdrücken :D |
|
|
|
|