Ich mein man freut sich ja selten wenn man Post vom Finanzamt bekommt
aber diesmal tue ich es ..............
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Rückzahlung !!
...... und schon hat man ein paar Sorgen weniger :toocool:
So Latte Macchiato nun und dann nachher die Fenster weihnachtlich dekorieren :D
Cosmique
quote:
Originally posted by nz-fan
So Latte Macchiato nun und dann nachher die Fenster weihnachtlich dekorieren :D
bei 15 grad, blauer himmel und sonne pur.
i smell spring :eyespop:
Lessi
bin noch völlig geflasht vom gestrigen abend...wow
Iniii
woah der geile kommissar rex bei alarm für kobra11.... lechz!! :toothless
Iniii
MEGAROLF!
:toothless
dj_macgyver
geiles teil :D
Cosmique
erinnert mich an
:haha: :crazy:
Iniii
quote:
Originally posted by dj_macgyver
geiles teil :D
#
jo, so ne sms2toast technology is scho praktisch :toothless
Kaynitus
quote:
Originally posted by Iniii
MEGAROLF!
:toothless
Klasse Gerät. Kauf ich mir zu Weihnachten :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Iniii
#
jo, so ne sms2toast technology is scho praktisch :toothless
hoffentlich is dann auch 'n marmeladen- oder nutellaspender mit drin. trockener toast bei jeder sms? nö. :p
Iniii
ich denk mal das kann man in den optionen einstellen :toothless
Kaynitus
Ich hab gerade mein Auto zur Reparatur abgegeben und bekomm es wahrscheinlich erst Sonntag zurück :(
Ist schon komisch, wie sehr man sich an die Freiheit eines Autos gewöhnen kann. Zum Glück bin ich gerade knapp am Führerscheinentzug vorbei. 4 Wochen ohne Auto ist ja nicht vorstellbar. Aber der nächste Bescheid wartet schon :whip: Ist gerade ne Schei..-Zeit nach 14 Jahren ohne Punkten ...