|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Jessy, was kam denn nun großes? :conf: |
Vandit joins Armada ;) :wtf:
So gleich Geburtstag von meinem Sohn feiern gehen :p :D :D Grillen bei über 30 Grad :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Jessy, was kam denn nun großes? :conf: |
Holland im FINAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D |
|
|
| TranceLady |
| hoffendlich sind sie gute verlierer gegen spanien. ich würde es ihnen ja wünschen aber mal ganz ehrlich.wer glaubt denn an einen sieg gegen spanien. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by TranceLady
hoffendlich sind sie gute verlierer gegen spanien. ich würde es ihnen ja wünschen aber mal ganz ehrlich.wer glaubt denn an einen sieg gegen spanien. |
Ich und das komplette Buero hier!
Das LAEUFT! :tongue2 |
|
|
| TranceLady |
ja na bei den holländern ist das ja auch normal.die würden auch denken sie gewinnen wenn robben alleine spielen würde. :-)
na glaub jedenfalls nicht das sie das schaffen obwohl ich es ihnen aber sehr gönnen würde. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich und das komplette Buero hier!
Das LAEUFT! :tongue2 |
Hehehehehe Ich auch :D :D
Auf jeden Fall wirds ein interessantes Spiel ! :toocool: |
|
|
| TranceLady |
| aber das orakel hat gegen holland getippt.und wir wissen ja das es leider immer recht hatte. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceLady
aber das orakel hat gegen holland getippt.und wir wissen ja das es leider immer recht hatte. |
ein mal lag es daneben :) |
|
|
| Ghazala |
Chillen, bin um 6:30 Uhr freiwillig aufgestanden... die Sonne scheint in's Schlafzimmer und neben mir liegt noch jemand, der sich in seine Decke mummelt :)
Im Hintergrund läuft "Casa Maria" von Steve Brian's Album "Calera" Schön!
Ein schönes, sonniges Wochenende Euch allen :) |
|
|
| nz-fan |
Da kommt mal kurz ein Unwetter heute mittag vorbei
und schon liegt der komplette Nah- und Fernverkehr hier platt....... :rolleyes:
nichts mit Düsseldorf heute abend...... pffffffff |
|
|
| Ghazala |
Hör auf Britta, selbst die Busse in D'dorf sind nicht gekommen bzw. viel zu spät... Hab mich dann abholen lassen :D
Überall abgebrochene Äste, Dreck und Laub! |
|
|
| JeSsY0182 |
Mein Besuch steckte dann aufm Rückweg dank NRW-Unwetter stundenlang in Neuss fest.
Ein Glück war unser angekündigtes Unwetter hier unten nur lokal - nicht da wo ich war :) |
|
|
|
|