|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
Freuen das ich 2 tage frei hab. :D
Aber traurig sein das ich trotzdem lernen und trainieren muß.:confused: |
|
|
| Iniii |
kangsam gehen mir die bei facebook ein klitzekleinwenig aufn keks...
| quote: | Hoppla..
Da ist etwas schiefgelaufen. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. Du kannst es möglicherweise gleich noch einmal versuchen. |
:nervous: |
|
|
| TranceLady |
| genau deswegen hab ich mein acc gelöscht bei facebook. hatte echt keinen bock mehr auf diese ständigen probleme. |
|
|
| Skuz |
| huch, kann man bei facebook neuerdings wirklich accounts löschen? ich dachte immer, dass die H*rensöhne nur eine Deaktivierung zulassen... |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Skuz
huch, kann man bei facebook neuerdings wirklich accounts löschen? ich dachte immer, dass die H*rensöhne nur eine Deaktivierung zulassen... |
Naja das meinte ich ja auch damit. ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
kangsam gehen mir die bei facebook ein klitzekleinwenig aufn keks...
:nervous: |
Montags ist wohl nicht deren Uploadtag ............ habe ich auch öfter das Problem.......
nervt wirklich langsam
So mal was Essen......... :D |
|
|
| Iniii |
das hat nix mit montag zu tun. in letzter zeit häuft sich das.
trancelady: nö ich find facebook klasse. nur wenn se meinen irgendwas rumdoktern zu müssen oder sonstwas für tolle neuerungen einführen wollen scheinen se das nich reibungslos hinzubekommen... |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Iniii
das hat nix mit montag zu tun. in letzter zeit häuft sich das.
trancelady: nö ich find facebook klasse. nur wenn se meinen irgendwas rumdoktern zu müssen oder sonstwas für tolle neuerungen einführen wollen scheinen se das nich reibungslos hinzubekommen... |
Ja so an sich war das auch ok bei FB. Aber diese dämlichen änderungen haben mich dann einfach nur noch ange.......! Und es sind auch viel zu viel spinner da unterwegs. :D :D :D :D |
|
|
| Iniii |
na weißte. man addet halt einfach nur freunde, und dann kann einem das mit den deppen ja ziemlich egal sein ^^
:D |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Iniii
na weißte. man addet halt einfach nur freunde, und dann kann einem das mit den deppen ja ziemlich egal sein ^^
:D |
Das ist natürlich richtig. Aber nerven tun manche trotzdem. Das kann einem echt auf die eier.....stöcke gehen. :D :D :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Und ich hab heute noch überlegt, ob ich mir nicht doch mal nen Facebook-Account zulege, da so viele Leute nur da sind.
Aber wenn man das Profil nur deaktivieren kann, spricht das eindeutig dagegen. Hmm...
Gestern im Dienst mal fix Rippen röntgen lassen und zum Glück nur ne Prellung. Unsre Notärztin hat mir aber tolle Schmerzmittelchen gegeben :). |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
na weißte. man addet halt einfach nur freunde, und dann kann einem das mit den deppen ja ziemlich egal sein ^^
:D |
Mache ich da auch nur ......... ich sortiere echt gewaltig aus....... auf Myspace isses anders :D
So Bilder sortieren von der Train of Sound....... :D :D |
|
|
|
|