|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| glückwunsch jessy! :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Danke...
Aber jetzt ist mir wieder langweilig *lol*. |
|
|
| Inyrie |
| Glückwunsch und mein Beileid - zur Langeweile :toothless |
|
|
| nz-fan |
Glückwunsch Jessy :)
Gerade auch zurück....... angenehmes Wetter draussen :cool:
Tee trinken, ein paar Sachen für morgen vorbereiten und dann schon Bett!
Morgen früh raus Arbeiten *gähn* |
|
|
| DjDiPain |
jiheeeeee...
Gibt einen genauen Grund? |
|
|
| nz-fan |
*gäääääääääääääääääääähn*
Ganzen Tag in der Sonne arbeiten, danach noch einkaufen und ich bin soooooooooooo müde :wtf: :crazy: Morgen wieder früh raus......
.......... und wech. Gute Nacht :D |
|
|
| skyline34 |
| op mijn bet zitten en in mijn groeten Teddy huilen en ik wijs niet warom ik huilen moet. Zomaar.maybe ik bin een bisje alc. :confused: ik deng ir slap alle. Ik huer hir gaaaaans vel schnarjen.hihihihihi. slap alle goet en een super start in dej nieuwe week. Hevt alle sweet dreams. gutte nacht. |
|
|
| Iniii |
nee, ich chlaf noch nich, bin grad erst heimgekommen :))
gute nacht! :toocool: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :D
Sommer Sonne ............ und gute Laune !
Frühstücken und ab nach Oberhausen ........ |
|
|
| Lessi |
| ganz doll uff morjen freun... BAR 25!!! hoffentlich is dann noch nich so voll :nervous: |
|
|
| Keldana |
| mache mir jetzt was zu Essen und dann wird noch ein Stündchen "Wolfenstein" (UK uncut) gezoggert ... :toothless |
|
|
|
|