|
Was macht Ihr gerade? (Part 10)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
wenn keiner will (bei 10.000 ist ende)
...dann mache ich einen neuen auf...
Weiter geht's hier aus Part 9 der WmIg Schnackerei! |
|
|
| Macpoison |
| Camemberttoast mit Feigensenf und ne Tasse Kaffee, so gehts Herr Doktor! |
|
|
| Ghazala |
Im alten Topic fehlen noch 216 Posts, tztztz :D
Notebook ist gecrasht gestern Abend... der PC-Shop macht erst um 14 Uhr auf, dreck! Derweil, in weiser Voraussicht, schonmal alle Programme ziehen. Spaß^10 :rolleyes: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| Der alte ist noch gar nicht voll, Frank! Fail!!! :o |
|
|
| nz-fan |
Dafür geht das laden aber wieder schön schnell :stongue:
Wieder da aus NL........ war schöööööööööööööööööööööööööööööööön :toocool:
Abendessen und dann mal die ganze Mailpost erledigen........ :crazy: |
|
|
| Lessi |
| sich auf die hochzeit am samstag freuen, den nächsten donnerstag im sage herbeisehnen und dann darauf hoffen, dass der august gaaaaanz schnell vorbei geht :toocool: |
|
|
| Iniii |
| auf den telekom-typen warten.... wenn der die freischaltung nich hinkricht binsch erstmal offline, weg, von der welt abgeschnitten.... und übahaupt :nervous: :sadgreen: :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
auf den telekom-typen warten.... wenn der die freischaltung nich hinkricht binsch erstmal offline, weg, von der welt abgeschnitten.... und übahaupt :nervous: :sadgreen: :clown: |
:toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich bin ja sowas von fertig. Ich brauch dringend 2 Tage durchgängig Schlaf :nervous:.
10 Tage Einsatzübung in France war geil, keine Frage nur was wenig Schlaf :D und die Woche direkt Rettungsdienstschule ist was happig. Aber solange es interessant bleibt, fallen die Augen auch nicht zu :D |
|
|
| DjDiPain |
| sooo die erste Nacht wieder im Heimischen Bett, war jetzt seit Montag durchgängig unterwegs, England,Holland,Belgien,Frankreich... Jetzt brauch ich dann auch mal ruhe :D |
|
|
| Iniii |
ins bettchen. grinsend.
:D |
|
|
| Inyrie |
| Toll. Domi hat mich angesteckt, dabei wollt ich dieses Jahr infektionsfrei bleiben... So ein Rotz :whip: :( I hate -.- |
|
|
|
|