return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 
Was macht Ihr gerade? (Part 10)
View this Thread in Original format
Frank-HH
wenn keiner will (bei 10.000 ist ende)

...dann mache ich einen neuen auf...

Weiter geht's hier aus Part 9 der WmIg Schnackerei!
Macpoison
Camemberttoast mit Feigensenf und ne Tasse Kaffee, so gehts Herr Doktor!
Ghazala
Im alten Topic fehlen noch 216 Posts, tztztz :D

Notebook ist gecrasht gestern Abend... der PC-Shop macht erst um 14 Uhr auf, dreck! Derweil, in weiser Voraussicht, schonmal alle Programme ziehen. Spaß^10 :rolleyes: :whip:
Inyrie
Der alte ist noch gar nicht voll, Frank! Fail!!! :o
nz-fan
Dafür geht das laden aber wieder schön schnell :stongue:

Wieder da aus NL........ war schöööööööööööööööööööööööööööööööön :toocool:

Abendessen und dann mal die ganze Mailpost erledigen........ :crazy:
Lessi
sich auf die hochzeit am samstag freuen, den nächsten donnerstag im sage herbeisehnen und dann darauf hoffen, dass der august gaaaaanz schnell vorbei geht :toocool:
Iniii
auf den telekom-typen warten.... wenn der die freischaltung nich hinkricht binsch erstmal offline, weg, von der welt abgeschnitten.... und übahaupt :nervous: :sadgreen: :clown:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Iniii
auf den telekom-typen warten.... wenn der die freischaltung nich hinkricht binsch erstmal offline, weg, von der welt abgeschnitten.... und übahaupt :nervous: :sadgreen: :clown:




:toothless
JeSsY0182
Ich bin ja sowas von fertig. Ich brauch dringend 2 Tage durchgängig Schlaf :nervous:.
10 Tage Einsatzübung in France war geil, keine Frage nur was wenig Schlaf :D und die Woche direkt Rettungsdienstschule ist was happig. Aber solange es interessant bleibt, fallen die Augen auch nicht zu :D
DjDiPain
sooo die erste Nacht wieder im Heimischen Bett, war jetzt seit Montag durchgängig unterwegs, England,Holland,Belgien,Frankreich... Jetzt brauch ich dann auch mal ruhe :D

Iniii
ins bettchen. grinsend.

:D
Inyrie
Toll. Domi hat mich angesteckt, dabei wollt ich dieses Jahr infektionsfrei bleiben... So ein Rotz :whip: :( I hate -.-
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 
Privacy Statement