|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
ty guck ich mir abends mal an! :)
naja ich werdn anstandsbesuch im tunnel machen. nich fragen is nich wegen der musik. aba alles andere is offen... ich bin gespannt... :gsmile: |
|
|
| asdf |
wollte ich auch grade sagen/schreiben :D
| quote: |
eimspiel - Hamburg's Medien- und Sportspektakel
-VIP Lounge
-Welcome Drink
-BBQ mit Starkoch
-Dance & Beach
Line-Up:
- Louis Osbourne ( House )
- Azzido Da Bass ( Rocktronica )
- Sharam Jey ( Elektro )
- The Underdog Project Live ( Hit: Summertime )
- Shahin ( R'n'B und Soul )
- Alex Symo ( Danceclassics )
- Double M ( Beach )
Weitere Infos:
Style: Siehe Line-Up
Beginn: Beach 18 Uhr, Dance 22 UHr
Location: Edelfettwerk (Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg)
Eintritt: Dance 15,- EUR, Beach & Dance 20,- EUR
2,- EUR kommen einem gemeinnützigem Verein zu gute.
|
Vielleicht gefältt dir ja sowas
Schlagermove hab ich dir ja schon gesagt :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
ty guck ich mir abends mal an! :)
naja ich werdn anstandsbesuch im tunnel machen. nich fragen is nich wegen der musik. aba alles andere is offen... ich bin gespannt... :gsmile:
|
Viell. nimmt Dich ja unser Schlumpf auch mit ins Maxx oder gar ins NewBambu... ;) :)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Viell. nimmt Dich ja unser Schlumpf auch mit ins Maxx oder gar ins NewBambu... ;) :)
UNIT-er |
Bambu ist gar nicht so unwahrscheinlich und nicht nur bei mir :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Bambu ist gar nicht so unwahrscheinlich und nicht nur bei mir :D
|
U mean Timo, Kai and U... ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
also ehrlich gesagt steht das bambu auch zur debatte. aba auch hier eher nich wegen der musik. :D
ich besuch meinen exfreund und da wir da aba kein auto ham un ich bis jetz nochnich weiß wie gut man von da nach da kommt hatte ich gedacht wir geben uns nur den tunnel. mal sehen... erstmal nich festlegen... :toocool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
also ehrlich gesagt steht das bambu auch zur debatte. aba auch hier eher nich wegen der musik. :D
ich besuch meinen exfreund und da wir da aba kein auto ham un ich bis jetz nochnich weiß wie gut man von da nach da kommt hatte ich gedacht wir geben uns nur den tunnel. mal sehen... erstmal nich festlegen... :toocool:
|
Die Entfernung von HH zum Bambu beträgt ca. 1 Std. per Auto!
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Iniii
also ehrlich gesagt steht das bambu auch zur debatte. aba auch hier eher nich wegen der musik. :D
ich besuch meinen exfreund und da wir da aba kein auto ham un ich bis jetz nochnich weiß wie gut man von da nach da kommt hatte ich gedacht wir geben uns nur den tunnel. mal sehen... erstmal nich festlegen... :toocool: |
Ich empfehle dir die Bootsparty ab 18 Uhr an den Landungsbrücken und dann Afterparty im Koi aufm Kiez. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich empfehle dir die Bootsparty ab 18 Uhr an den Landungsbrücken und dann Afterparty im Koi aufm Kiez. |
;)
wir waren gestern ab 21:00 auf einem rauschenden Geburtstagsfest und morgens irgendwann im Astoria - very nice! Much fun! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Afterparty ist im KOI ? Sicher ? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich empfehle dir die Bootsparty ab 18 Uhr an den Landungsbrücken und dann Afterparty im Koi aufm Kiez. |
klingt gut! :) am samstag? |
|
|
|
|