|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| Wer geht morgen ins Edelfett? |
|
|
| Hoirkman |
| Was geht so am Wochenende? |
|
|
| MirkoS |
| Füsse hoch und Batterien aus der Mütze nehmen! :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Was geht so am Wochenende? |
01.10.10 minus mit magda & marc houle im u&g
02.10.10 5 jahre hühnerposten mit oliver moldan
02.10.10 warsteiner liquid cube mit extrawelt live im brandshof,
kostenloser busshuttle ab hbf
ps
seit sommer feiern arek, gary d. und gäste wie miss coretex oder bonebreaker monatlich im terrace hill, medienbunker feldstr. nächste party am 16.10. www.sektorzwei.de |
|
|
| Hoirkman |
| Danke für die Info! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Danke f�r die Info! |
Überleg ma ob Du am 16.10. zur "We love Trance" willst... |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Überleg ma ob Du am 16.10. zur "We love Trance" willst... |
Hört sich gut an! |
|
|
| Hoirkman |
| Wer geht am Sa ins Edelfett? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wer geht am Sa ins Edelfett? |
Ich werde wohl mal hinhumpeln. :) |
|
|
| Hoirkman |
Gut, dann also bis später im Edelfett!
Ihr erkennt mich an der Rose im Knopfloch :toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Gut, dann also bis später im Edelfett!
Ihr erkennt mich an der Rose im Knopfloch :toothless |
Gut wars!
Nette Party in entspannter Atmosphäre und mit guter Musik.
Es hätten wohl noch 100 Gäste mehr reingepasst, aber so war es wenigstens nicht so eng. |
|
|
| ellop |
| War ne tolle Party im Edel! Echt super und das durchgehend bis zum Ende! |
|
|
|
|