|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wie es mit dem Edelfett aussieht -weiß ich nicht -> aber sicherlich besser ! |
zumindest bieten sie programm:
z.b.
18.07. transfusion bootsparty afterhour
mika westbrook, martin broszeit, p.a.s.c.a.l. u.v.a.
25.07. martink & arek birthday party
22.08. 6 jahre fettes edelfettwerk mit george morel, mika westbrook
29.08. planet bass mit westbam, hardy hard u.a. |
|
|
| FreundDerSonne |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
sind alle auf der fusion.
|
man, das war aber auch wieder geil! :crazy:
hier die nächsten 40 openairs im norden: Flyer Slide




kosmische grüße;-) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| erstmal sonntag 14:00 - 22:00 grünanlage umsonst & draußen in öjendorf, mit u.a. kollektiv turmstrasse. |
|
|
| gilowyn |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
erstmal sonntag 14:00 - 22:00 grünanlage umsonst & draußen in öjendorf, mit u.a. kollektiv turmstrasse. |
Yup - war genial! Herrliches Wetter, nette Leute - wenn nur der weite Nachhauseweg nicht gewesen wäre. :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Yup - war genial! Herrliches Wetter, nette Leute - wenn nur der weite Nachhauseweg nicht gewesen wäre. :) |
yep, war richtig weit draußen. war das erste mal in öjendorf dabei, erstmal 'ne halbe stunde durch dörfer und felder gelaufen. dafür sehr schönes und riesiges gelände, herrlich abgespacte leute und schöne tunes. überraschendes finale von kollektiv turmstrasse als liveact, hat mich gefreut, wollte ich immer schon mal live erleben.
anschliessend war ich noch auf der afterhour auf'm kiez im (ex-)kukuun talstr. , war unterhaltsam.
hat alles viel spaß gebracht.
fortsetzung folgt am 16.08. auf entenwerder, mit ewan pearson |
|
|
| yeti2306 |
Wer: James Holden
Wo: Uebel & Gefährlich / Hamburg
Wann: 07.08.2009, 0.00 Uhr
Eintritt: unbekannt
Quelle: Uebel & Gefährlich |
|
|
| gilowyn |
| Ich glaube, hier herrscht Urlaub. :) Meine Pläne - 8.8. CSD, 16.8. Entenwerder, 22.8. Boot, 6.9. Scheveningen.... Und dann brauche ich Urlaub! |
|
|
| Hoirkman |
01.08. Moped fahn
08.08. Hochzeit mitfeiern
15.08. Super-Feierei auf Tranceport-Boot
Also nix mit Urlaub!:) |
|
|
| STRANDJUNGE |
schlagzeilen gibt's dennoch:
25.07. messerstecherei im edelfettwerk bei arek & martink b-day
31.07. tunnel zieht um von der großen freiheit zum hans-albers-platz
02.08. drogenrazzia beim (astoria?-)frühclub im silber ( ex-tanzhalle ). |
|
|
| gilowyn |
Drogenrazzia im Astoria?! Messerstecherei bei Arek?! Aua... da habe ich ja mal wieder nix verpasst. Hoffen wir, dass August ruhiger wird (und niemand bekanntes heute da war). Ob es wohl Einfluss auf das Boot haben wird?
Hier der Astoria Bericht...
http://www.mopo.de/2009/20090803/ha...f_dem_kiez.html
Und ich werde den Verdacht nicht los, dass es doch wieder einen schwulenfeindlichen Hintergrund hat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. |
|
|
| STRANDJUNGE |
razzia:
kann das (astoria) aus der ferne nicht beurteilen aber große razzien auf pauli wegen drogen in clubs gab's ja schon öfter, erinnert sei an die schliessung des ur-tunnels und die razzia im phonodrome.
james holden:
| quote: | Originally posted by yeti2306
Wer: James Holden
Wo: Uebel & Gefährlich / Hamburg
|
nachdem er mich 2006 nicht 100%ig begeistern konnte gebe ich ihm, trotz guten booking
auch im waagenbau ( hamburgberlin mit marcel dettmann ), eine zweite chance und
bin dabei.
| quote: |
Fr.7.8./24:00 The Idiots Are Winning
James Holden (Bordercommunity, London), René Dachner (Weald), Meta83
(Liebe*Detail) & Akaak (Klingstsogut!)
Die Party des Monats, muss man so sagen. Der herrlich verspulte
Techno-Innovator James Holden war seit vier Jahren nicht mehr in
Hamburg, Jahre, in denen er die Welt bereiste und Musik erforschte.
Sein musikalisches Spektrum ist dabei noch breiter geworden, hier
kommt so vieles zusammen, der Überbegriff Techno ist eigentlich zu
klein dafür. Wird höchstwahrscheinlich extrem Bewusstseinserweiternd
diese Nacht.
www.bordercommunity.com / www.myspace.com/iamtherealjamesholden
|
|
|
|
| gilowyn |
Holden kann mich ja nicht so begeistern. :)
Wen es interessiert - das Silber hat eine schöne Stellungnahme auf der eigenen Webseite: http://www.silber-hh.de/
Ich wunderte mich schon, woher die Presse so tolle Fotos hatte. Und ja, enooooooooorme Mengen BTM wurden gefunden. |
|
|
|
|