|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by knobocop
Überlege gerade, ob ich noch hin fahre.
|
wenn ja, wie war's? war gestern in hannover, appollon's park open air in einem alten freibad mit sven väth, dem holländischen partyanimal 2000 and one und auch karotte. der kam zwar zu spät, hat aber ein fettes set abgeliefert. alles in allem war's auch dieses jahr wieder richtig klasse. |
|
|
| NetX |
| nach dem boot sind freunde zur moonbootica und kamen recht begeistert zurück, soll sehr gut gewesen sein. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
nach dem boot sind freunde zur moonbootica und kamen recht begeistert zurück, soll sehr gut gewesen sein. |
DU bist schon wieder daheim und fit genug um zu posten? Ich war mir fast sicher, dass du es heute nicht mal zur Arbeit schaffts, wenn vorher Astoria Boot war... :toothless |
|
|
| NetX |
| im gegenteil, wir sind extremst früh nach hause für unsere verhältnisse |
|
|
| NetX |
Sonntag ist die letzte Grünanlage
Entenwerder
14-2200
:toocool: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
Sonntag ist die letzte Grünanlage
Entenwerder
14-2200
:toocool: |
Hmm hab info das es bei Öjendorfer Park ne GOA geben soll...
War Entenweder nicht letzte Woche?
Oder wurde ich da falsch informiert? ^^ |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Hmm hab info das es bei Öjendorfer Park ne GOA geben soll...
War Entenweder nicht letzte Woche?
Oder wurde ich da falsch informiert? ^^ |
yep, samstag zwergenaufstand in öjendorf mit psy, prog und electro by rotzige beatz und sonntag grünanlage mit channel x live und dem djuma soundsystem. |
|
|
| NetX |
zwergenaufstand fällt wohl ziemlich ins wasser...
und entenwerder... sooo begeistert bin ich noch nicht, auch wenn die aussichten für morgen ja vernünftig sind
mal sehen |
|
|
| NetX |
sonne scheint, trocken
4 flaschen sekt sind kalt gestellt, mixer und eiswürfel parat
also noch ein bißchen ausruhen, dann frischmachen, frühstücken und ab nach entenwerder.
denkt dran, hamburg - letzte grünanlage für dieses jahr
die nächste schöne openair (ov.silence summer opening) ist dann erst am 10.05.2009! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| open air geht's bereits nächsten samstag 30.08. weiter, click open air ab 21 uhr auf dem gelände hermann-blohm-str. hinter'm alten elbtunnel, allerdings gegen gebühr. mit dabei u.a. marc schneider und session victim live. |
|
|
| NetX |
besserwisser ;)
dann meinetwegen "umsonst und draussen" openairs... |
|
|
| gilowyn |
Für Grünanlage war mir das Wette heute zu wackelig... lieber drinnen was an der Wohnung getan.
Wie sieht's mit Euch aus beim Time Tunnel am 20.9.? Sonstige Dates für September die ich wissen muss, abgesehen von sonntags im Astoria? Da werdet Ihr mich jetzt sicher öfter sehen... immerhin werde ich von halbnackten Männern umarmt und geküsst! Das erlebt man in meinem Alter nicht mehr täglich... :D
Probiere immer noch, David nach Hamburgzu locken, aber irgendwie spielt der jedes Wochenende Turnier... |
|
|
|
|