|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
15 €, bzw. 10 € sind ja echt preiswert!
Wenn ich die Musik auch nur ansatzweise gut finden würde, würde ich auch mal mitkommen.
Oder ich schieße mich schon vorher so weg, dass die Musik dann egal ist.:toothless :toothless |
|
|
| mnml |
| any decent tipps für hamburg vom 2.04 - 5.04 rum? gross los sein wird wohl nix, aber gibts irgendwelche clubs wo unter der woche n bissl was los ist und gute atmosphäere gepaart mit guter musik herrscht? :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by mnml
any decent tipps für hamburg vom 2.04 - 5.04 rum? gross los sein wird wohl nix, aber gibts irgendwelche clubs wo unter der woche n bissl was los ist und gute atmosphäere gepaart mit guter musik herrscht? :) |
der golden pudel club, die baracke am hafen mit einmaligen ambiente, hat täglich auf. teilweise sind auch unter der woche nahmhafte dj's am start, zumindest am wochenende ist da gut was los. das april-programm ist noch nicht raus. homepage: www.pudel.com.
mittwochs ist immer dm-club im angesagten und stylischen h1, www.voila.de
gründonnerstag 05.04. geht wahrscheinlich gar nichts, wegen karfreitag hat in den letzten 2 jahren die polizei diverse partys auf st. pauli reguliert bzw. frühzeitig aufgelöst. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| 20.04. Cosmic Gate ( Nic Chagall ) @ Trancebass |
|
|
| NetX |
gestern kurz mit dem komischen besuch aus ffm im purgatory gewesen, phly hat ganz nett aufgelegt.
lustigerweise beim kopf-durch-die-tür-stecken diesen kirkman oder hirkman oder hoirkman getroffen, man kann ja nirgendwo mehr unerkannt mal was trinken gehen.
auf dem hinweg so um 0100 im astoria beim atomrave kurz reingeschaut, war aber nicht gerade brechend gefüllt, musik aber brauchbar.
na, astoria sieht uns erst in ziemlich genau 12 stunden.
gaaaanz vielleicht nachher kurz in den bunker nach einem geburtstag, aber eigentlich ruft dazwischen das bett. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Also im Cafe Seeterassen war wirklich nett, 2 Floors waren so gegen 2 prallend voll gefüllt, wobei das Publikum später je nach Musik/DJ vom Floor1 zum Floor2 wanderte... war bis knapp 6 uhr morgens da, hat spass gemacht ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| das no limit in bramfeld ( vielleicht erinnert sich noch wer an diverse trance-partys dort ) ist geschichte, in kürze eröffnet in den räumlichkeiten eine videothek. |
|
|
| NetX |
odysee mit besuch aus wien und ffm am samstag
nachdem wir beim geburtstag waren zu den anderen zur preparty auf´s hotel (direkte kieznähe, nice). von dort gegen 02.30 richtung bunker (gegen die Party im Ex-Pacha entschieden), auf dem weg dorthin zeitumstellung, dann einen scout ins ü&g geschickt (Revolverclub = gruselig), nebenan dann wollten wir in die White Lounge - massenhaft Leute mit Kopfschütteln entgegengekommen, dann mit Taxi ab nach Altona ins Ex-Karstadt ein bißchen rumge-Clickt, gegen 07:30 raus, mit der Bahn wahnsinnig weit bis Königsstrasse gefahren und im grellen Sonnenlicht (!) über den Fischmarkt (!) für den Wiener BEsuch gedüst. Kurz in die Fischauktionshalle (!) geguckt, Aale-Dieter hallo gesagt, und endlich endlich endlich gegen 09:00 im Astoria aufgeschlagen. Sehr gute Musik dort gehört, gegen 15:00 Aufbruchstimmung aber im Keller versackt und erst kurz vor 16:00 endlich endlich dort herausgefunden. Wie, die Sonne scheint noch?!
Planung für diesen Samstag:
Besuch aus Berlin und Nürnberg, erst zum Geburtstag, dann zum Tranceport, dann ins Astoria.
Es ist ein gutes Leben. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by NetX
Es ist ein gutes Leben. |
Ohne Scheiss: Ihr seid echt so die geile Feiergemeinde :D
Freu mich schon auf Samstag - haben uns ja auch schon länger nicht mehr gesehen! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das no limit in bramfeld ( vielleicht erinnert sich noch wer an diverse trance-partys dort ) ist geschichte, in kürze eröffnet in den räumlichkeiten eine videothek.
|
Der Name war also nicht Programm; das Limit also doch erreicht.
Ich war lediglich bei der Party der Jungs der TranceSynergy dort; war ein angenehmer Laden.
UNIT-er |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Übrigens, am 05.04 findet im Edelfettwerk die "Pure Trance Club"-Opening Party statt. Da Martink und Arek dabei sind, denke ich das es sich wieder mal so im House/Progressive/Trance-Bereich bewegen wird. Eintritt frei. Ab 21 Jahren.
Bin da mit.. puh.. 10+ Personen ;)
Und morgen voraussichtlich im Hühnerposten... |
|
|
| NetX |
heute Abend: 30.03.07
22:30-01:00 Nero
01:00-xx:xx TB, D.Lexx u.a.
Passion (Ex-Cave)
Reeperbahn 48
Style: elektronisches
7,- Euro Eintritt
Wir sind auf alle Fälle da, schließlich sind wir DJ whores und holen ihn zuhause ab, füllen ihn da schon dicht und trudeln dann gemeinsam rund um das DJ Pult ein.
also fast wie immer. |
|
|
|
|