|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Weisst einer, ob morgen irgend ein OpenAir gibt?
Bei dem Wetter wäre ja eine gute Ergänzung zum Sonnen&Grillen ;) |
wellenreiter @ hamburgcitybeachclub, andry nalin und tube & berger.
14 uhr, eintritt frei.
die nächsten der termine der grünanlage:
| quote: |
07.06.08 Grünanlage @ Altonale
Support by Bar25 (Berlin)
08.06.08 Grünanlage Öjendorf
Marc Schneider,Phillip Wolgast,Jürgen Schneider,Ramon Leon
06.07.08 Grünanlage Entenwerder
Kollektiv Turmstrasse,Monoroom
2/3.8.08 Grünanlage Festival
17.08.08 Grünanlage Entenwerder
|
|
|
|
| Hoirkman |
| Ist gestern jemand im Edelfettwerk gewesen? Alex?? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich war da und fands sehr gut -auch wegen der Openair-Area !
War sehr gut gefüllt von ca. 1-3 UHR .:cool: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich war da und fands sehr gut -auch wegen der Openair-Area !
War sehr gut gefüllt von ca. 1-3 UHR .:cool: |
Schön!:)
Wäre auch gern dort gewesen, die Vernunft hat aber gesiegt.:rolleyes: |
|
|
| Hoirkman |
| Gibt es am nächsten Sa irgendwo Trance in HH? |
|
|
| STRANDJUNGE |
nicht daß ich wüsste.
aber im tunnel ist best of 98-08 mit gary d. und yanny. außerdem nächstes wochenende in der stadt: dj hell, moonbootica, michael gray, niels van gogh. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nicht daß ich wüsste.
aber im tunnel ist best of 98-08 mit gary d. und yanny. außerdem nächstes wochenende in der stadt: dj hell, moonbootica, michael gray, niels van gogh. |
Danke, auf dich ist Verlass!:)
Allerdings nichts für mich dabei.:confused: |
|
|
| NetX |
grobe planung:
nächstes wo´ende erstmal nix außer geburtstagsparty am see
sonntag gaaaaanz vielleicht öjendorf grünanlage
wochenende drauf ist private cocktail, dann rüber in ü+g zu locodice (null bock, aber die masse will) und danach a. |
|
|
| Frank-HH |
ich war übrigens mittwoch bei KISS in der colina!
oh mein gott war das geil!!!!!!!!:eyespop: |
|
|
| NetX |
let´s quote:
| quote: |
„Saturday Night Fever“
Datum: 28.06.2008
Veranstaltungsort: Mandarin Kasino / Reeperbahn 1 / 20359 Hamburg
Einlass ab 23 Uhr
Line-Up: Mario Coolmann & DJ Larris
Der Film ist ein Klassiker, John Travoltas Hauptrolle als Tony Manero, Frauenschwarm und Tänzer, legendär, und der Soundtrack zum Film gespickt mit einer Abfolge an Nummer 1 Superhits in Charts und auf Tanzflächen welweit. Saturday Night Fever repräsentiert den Disco Sound der 70-er Jahre und läutete die exzentrische Ära in Zeiten von Manhattens Nachtclub an der 54th Street, Studio 54 - der exklusivsten Disco der Welt, ein. Mit Mario Coolmann steht der ehemalige 5 Sterne Deluxe Super-DJ, der leuchtende Dandy und Clark Gable der Turntables, an den Plattenspielern und lässt zusammen mit DJ Larris die Disco Kultur der 70-er Jahre an der Reeperbahn 1 aufleben. Eine schillernde und funkelnde Samstagnacht.
|
|
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
War ja ganz nett in öjendorfer park ;)
Auch wenn wir da etwas später angetroffen sind ;)
Fotos folgen ;) |
|
|
| gilowyn |
Moin!
Hat jemand von Euch schon einen Plan für Juli? Wochenende 5./6. oder 12./13. Juli würde ich gerne mit holländischen Freunden losgehen... bin aber irgendwie zu blind um "so weit" im Voraus Termine zu sehen.
Bevorzugt Trance/ Progressive - freue mich über Vorschläge! Ansonsten landen wir sicher im Astoria... :)
LG Gila |
|
|
|
|