|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
freitag 10.10. hühnerposten, 22:30 uhr und ab 23 jahre
20 years of professional djing - we call it: the ultimate revival
legendary tracks of hardtrance, rave, techno, trance 1994 - 2000
line-up:
- sunbeam live
- steve mason tbc
|
Sunbeam?? Hammer!!
Mason?? ...oh man, das waren zeiten früher!!!:wtf:
10.10.? könnte man sich ja wirklich geben das ganze! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken kommendes Wochenende mal nach Hamburg runter zu fahren und mir den Time-Tunnel Rave im Autobahntunnel mal zu geben... :D |
location ist tatsächlich ziemlich abgefahren (wow, wortwitz)
allerdings kein autobahn-tunnel, sondern 2 spuren in jede richtung praktisch "unterm hauptbahnhof" unten durch.
Google Maps
2 spuren in jede richtung (je richtung ein tunnel), eine davon werden sie wie ... äh... 1997? dichtmachen und darin die party machen. akustik kann ziemlich scheppern, aber die idee zählt. und bei der musik merkt man es sowieso nicht :)
falls du wirklich hinfährst auf alle fälle viel spaß.
ich muss ja sagen, so ein tunnelbesuch alle paar jahre ist tatsächlich unterhaltsam. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
... äh... 1997? |
jo 1997, Gary D. and Dean rulz!;) |
|
|
| saltwater31 |
| quote: | Originally posted by NetX
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Sunbeam - Outside World
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
aber dann bitte volles sunbeam programm, könnte ich mich mit amüsieren.
sehr geil :)
wann war das? 94/95?
halle am hammer deich? |
JO; HALLE AM HAMMER DEICH DEF.!!!!
denke 1995....
was für legendäre parties..... |
|
|
| saltwater31 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo 1997, Gary D. and Dean rulz!;) |
nee, nee 1994 unit im keller....
dann nachher gary&tunnel ...
geile sets in der großen freiheit...
kennt noch jemand den türsteher von früher?
ich glaube Vatan hiess der ..... |
|
|
| MirkoS |
Tunnel Rave kurz besucht....
Einfach nicht mehr mein Ding!!!:nervous:
Cindy aus Marzahn vs. Heinz von der Werft. ;):D
Die Party im Hühnerposten hört sich doch um einiges netter an.
Allerdings wurde es schon sehr ruhig um S. Mason. ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Egal ,trotzdem hin ,mal sehn ,wer als SUNBEAM auflegt ! :conf: :D
Dieses WE erst mal ins Edelfettwerk und dann Hühnerposten am 10.10. -außerdem is doch auch bald 10 Jahres-Feier des Tranceport's im HP ?!;) |
|
|
| NetX |
ja, am 25.10.:
10 Jahre TrancePort am 25.10.2008 im Hühnerposten HH
Djs: Kyau & Albert, Martin Sander, Martink, Miss Cortex, Arek, Martin Broszeit, Pascal, Phly und Fabio
 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
freitag 10.10. hühnerposten, 22:30 uhr und ab 23 jahre
20 years of professional djing - we call it: the ultimate revival
legendary tracks of hardtrance, rave, techno, trance 1994 - 2000
line-up:
- sunbeam live
- steve mason tbc
- arek
- martink
- mellow-d
- arne I II
- gary (138) d.
- carlo
- tophee |
steve mason wird diesesmal nicht dabei sein.
ps
heute abend 02.10. mystery pool mit arek und martink im shake. |
|
|
| Cosmique |
| Steve Mason legt noch aktiv auf? krass - den hab ich seit über 10 Jahren nicht mehr gehört. :eyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Steve Mason legt noch aktiv auf? krass - den hab ich seit über 10 Jahren nicht mehr gehört. :eyes: |
dann wird sich dies auch hier nicht ändern ,da Steve Mason an diesem Abend nicht auflegt -das Booking war ja von Anfang an etwas "unklar" ;) |
|
|
| Hoirkman |
| Liegt am WE was Schönes an? |
|
|
|
|