|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die klimaanlage ist auch neu, früher, als die location noch tanzhalle hiess und z.b. ein ricardo villalobos den laden in einen hexenkessel verwandelte tropfte es nur so von den rohren... |
das schafft das astoria auch heute noch ganz locker (trotz klima) - neujahr gegen mittag war´s kein problem :)
mal von der keller-sauna ganz abgesehen.
immerhin gab´s eine nette dame, die regelmäßig im keller gefragt hat, ob denn alle ihr saunahandtuch erhalten hätten ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
das schafft das astoria auch heute noch ganz locker (trotz klima) - neujahr gegen mittag war´s kein problem :)
|
ok. "damals" war die ganze konstruktion eine komplett andere,
an einer bestimmten stelle rechts neben dem eingang war nass werden vorprogrammiert. wie auch immer, die tanzhölle war einmalig und das astoria wird mich bei entsprechenden veranstaltungen wiedersehen. |
|
|
| NetX |
aus gegebenem anlass letzten so nicht im astoria aufgetaucht.
dafür fest diesen sonntag, spätestens ab 09.00
vorher in einen geburtstag reinfeiern in der kaifu, aber früh ab zu einem freund und da übernachten, damit wir für´s astoria fit sind |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
aus gegebenem anlass letzten so nicht im astoria aufgetaucht.
dafür fest diesen sonntag, spätestens ab 09.00
vorher in einen geburtstag reinfeiern in der kaifu, aber früh ab zu einem freund und da übernachten, damit wir für´s astoria fit sind |
Schwer am Überlegen, mich einzuklinken...lass uns mal Samstag telen (?) |
|
|
| Hoirkman |
| Kommt jemand mit zum Tranceport am 27.? |
|
|
| asdf |
| Ich vielleicht. Je nachdem wie hart Felix Kröcher am Vortag war :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Kommt jemand mit zum Tranceport am 27.? |
voraussichtlich ja :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Kommt jemand mit zum Tranceport am 27.? |
leider nein. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
voraussichtlich ja :) |
Sehr gut!:D
Glüht ihr irgendwo vor? |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
leider nein. |
Schlecht. :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Kommt jemand mit zum Tranceport am 27.?
|
Wenn's nicht nach A'dam zu MarkEs geht, bin ich dabei.
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wenn's nicht nach A'dam zu MarkEs geht, bin ich dabei.
UNIT-er |
Brav:) |
|
|
|
|