return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 101)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
Black? Hiphop?


:tongue2


Menowin Fröhlich!!!!:toothless :haha:
MirkoS
Zum Guetta....
Selbst wenn er 35.000 Euro für einen Auftritt bekommt, stellt sich doch die Frage, ob der zahlende Zuschauer den Unterschied raushört?! ;)

"Den kenne ich aus dem Radio!!! Läuft bei Radio Hamburg und NDR2!" ;) :D

Ach ja und das nur 1 Karte verkauft wird ist absolut nachvollziehbar.
1. Soll wohl der Schwarzmarkt eingebunden werden. ;)
2. Möchte das H1 gerne nur Leute haben, die in den Laden reinpassen.
3. Damit es am Abend keine Schlange und Chaos am Eingang gibt.
4. Es wird mit Sicherheit noch "Restkarten" an der "Abendkasse" geben.... ;)
Frank-HH
Donnerstag - 6. Mai 2010 - David Guetta live im H1
Der exklusivste Gig des Jahres!

Mainfloorticket für 22,- € pro Person ausschließlich im H1 Club mittwochs, samstags und am 30. April am Tresen in der Raucherlounge um 02:00h und um 03:00h.

Statt Tischreservierungen können wir exklusiv in sehr begrenzter Anzahl VIP-Tickets ab 199,- € pro Person anbieten! Diese Tickets sind inklusive aller Getränke in einer separaten VIP Lounge während der gesamten Veranstaltung.


199.- euro! ...was für ein schnäppchen!:rolleyes:
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
Donnerstag - 6. Mai 2010 - David Guetta live im H1
Der exklusivste Gig des Jahres!

Mainfloorticket für 22,- € pro Person ausschließlich im H1 Club mittwochs, samstags und am 30. April am Tresen in der Raucherlounge um 02:00h und um 03:00h.

Statt Tischreservierungen können wir exklusiv in sehr begrenzter Anzahl VIP-Tickets ab 199,- € pro Person anbieten! Diese Tickets sind inklusive aller Getränke in einer separaten VIP Lounge während der gesamten Veranstaltung.


199.- euro! ...was für ein schnäppchen!:rolleyes:

Zustimmung!
Hoffentlich geht keiner hin.

Bin ich eigentlich ein Asi, weil ich diesen Typen gar nicht kenne?
Nur von diesem einen Lied aus dem Radio?
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
Donnerstag - 6. Mai 2010 - David Guetta live im H1
Der exklusivste Gig des Jahres!

Mainfloorticket für 22,- € pro Person ausschließlich im H1 Club mittwochs, samstags und am 30. April am Tresen in der Raucherlounge um 02:00h und um 03:00h.

Statt Tischreservierungen können wir exklusiv in sehr begrenzter Anzahl VIP-Tickets ab 199,- € pro Person anbieten! Diese Tickets sind inklusive aller Getränke in einer separaten VIP Lounge während der gesamten Veranstaltung.


199.- euro! ...was für ein schnäppchen!:rolleyes:


Trifft doch keinen Armen! Oder?! ;)
199 Euro! Dafür fliege ich für ein Wochenende auf die Insel incl. Zimmer!!! ;)
Gerade gebucht Hin und zurück ab HH 100 Euro+Zimmer 50 Euro =150
Also noch 50 für Party....;) :D
Hoirkman
Na, war jemand im H1 bei Guetta?
MirkoS
Wer ist Guetta??? :conf: :conf: :conf:




:happy2:
Tom Paris
War jemand bei Prydz?

Hat mich echt geärgert, dass die so einen Namen auf den Donnerstag buchen. Können ja wohl mal n bisschen Rücksicht auf Familienväter nehmen...
STRANDJUNGE
der nächste bittet donnerstags zum tanz:

quote:

Am Donnerstag den 10.06. beehrt der Gründer der "SWEDISH HOUSE MAFIA" das Halo. Mr. STEVE ANGELLO gibt sich die Ehre und beglückt Hamburg zum allerersten Mal.


ps

trotz des kalten wetters war sonntag im schanzenpark starkes und sehr gut besuchtes opening der diesjährigen grünanlage-saison, mit josh wink als höhepunkt. mit paar hundert leuten ging's danach im waagenbau weiter.

fortsetzung folgt am 06.06. auf entenwerder mit der hi five mobilee-tour.
Hoirkman
Heute Cosmic Paradise im Eishaus HL, alle hinkommen!:whip:

yeti2306
[17.07.2010] Ferry Corsten @ Edelfettwerk Hamburg

Quellen: twitter, facebook

Weitere Infos hab ich noch nicht finden können.
HHBLACKSTAR
Klingt gut :-) dabei !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
Privacy Statement