|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
@Veit: könntest Du den thread mal umbenennen? Klingt so negativ... auch wenn wir jetzt schon lange damit leben :)
@Hamburg:
So ganz allmählich kann man sich ja mal Gedanken um Silvester machen...
Da gibt´s doch bestimmt schon die ersten Ankündigungen, oder?
Letztens ist da schon etwas ins Haus geflattert, ich glaube 60,- all incl irgendwo an der Alster.
Wie sieht denn bei Euch so die Planung aus?
Ich meine, "früher" hat man ja so ziemlich jeden irgendwann morgens/mittags/abends im Voilá getroffen *grins* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
@Veit: k�nntest Du den thread mal umbenennen? Klingt so negativ... auch wenn wir jetzt schon lange damit leben :)
|
Was schlägst du vor? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
sei kreativ... |
Lebende Hose? :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was schlägst du vor? |
Harald on Tour...:haha: |
|
|
| NetX |
| wohl kaum, sind ja nun extremst selten in HH unterwegs :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
wohl kaum, sind ja nun extremst selten in HH unterwegs :) |
hundertmal mehr als ich!:D |
|
|
| NetX |
Silvester 2007 / Neujahr 2008
das meiste bisher mal als Vermutung
Westcoast Lounge Alster: New Years Eve (DJ Phoenix) ab 31.12.07 22:00 Uhr
Tunnel: Tunnel Trance Force + Afterparty?
Docks: Neujahrsfrühclub ab 01.01.08 06:00 Uhr
Astoria: ab 01.01.08 05:00 Uhr
Waagenbau: 6a.m. eternal ab 01.01.08 Uhr
was macht das H1?
Übel&Gefährlich?
Click? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
was macht das H1?
|
Der Laden ist für mich nur noch Luft und wird von mir boykottiert.
| quote: | Originally posted by NetX
Übel&Gefährlich?
|
Die haben bisher noch nichts announced.
Sollte aber die Tage kommen.
Ansonsten:
http://www.ebn-community.de/index.p...owcat/catid,37/
www.uebelundgefaehrlich.com
| quote: | Originally posted by NetX
Click?
|
Das Click residiert ja mittlerweile im ehemaligen Karstadt Gebäude in der Großen Bergstraße und ist dort nur noch als Veranstalter und nicht als Betreiber aktiv.
Bisher haben sie lediglich für Anfang Dezember dort eine Party angekündigt.
Deren Partys finden aber auch nicht in einem regelmäßigen Turnus statt; jedoch aber i.d.R. immer 2 pro Monat.
Ansonsten:
http://www.ebn-community.de/index.p...owcat/catid,37/
www.click808.com
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Werde wohl mit mehreren Freunden was zu hause machen, oder ich werde in London, Paris oder Athen ins neue Jahr hüpfen.
Lieber für sowas Geld ausgeben, als für irgendwelche Partys, nur weil Silvester ist, 70 Euro+ auszugeben.
@Unit-er: Warum ist denn das H1 für Dich tabu???:conf:
Gern auch per PN;) |
|
|
| Nero73 |
| Ich setze mich mit nem 5L-Kanister "Pennerglück" auf meinen Balkon und warte bis es 12.00 h ist - fürchterlich, diese Feierei auf Befehl, als ob wir nicht schon so genügend Daten hätten, wo wir los müssen:toothless :D :disbelief |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich setze mich mit nem 5L-Kanister "Pennerglück" auf meinen Balkon und warte bis es 12.00 h ist |
:stongue: :haha: :toothless |
|
|
|
|