|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
Im Juice Club gehts am 31.12. ab 22 Uhr los, mit Martink, Phoenix, Finn und anderen.
Am 01. ab 16 Uhr dann dort Spätclub :eyespop: :clown: :crazy: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
01.01. irgendwo (nicht im Hühnerposten) ist Tranceport Frühclub ab 06:00 (hab ich Sonntag gehört und wieder vergessen)
|
Das würde mich ja mal genauer interessieren. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| spätclub im juice dürfte das sein was für den hühnerposten geplant war. bei clubfood auf der page stand kurzfristig ein flyer für einen tranceport/20 years spätclub mit arek, martink usw. |
|
|
| NetX |
| ja, das mit dem juice klingt nicht schlecht... Tom hat mir das zwar erzählt, aber die Kaffeehaus-Musik war sehr laut. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
spätclub im juice dürfte das sein was für den hühnerposten geplant war. bei clubfood auf der page stand kurzfristig ein flyer für einen tranceport/20 years spätclub mit arek, martink usw. |
Glaube ich nicht, denn hier ist das Programm:
Sylvester Explosion
Juice Club
31.12.2008 - 22:00 Uhr
Eintritt: 10€
Sylvester Explosion
Progressive, Trance
Mit Dj Fabio, Martink, Finn, Phoenix, Pascal
Nach dem Frühclub dann gleich dort bleiben zum SPÄTCLUB! Fängt um 16 uhr an......
ov-silence Neujahrsspätclub
Juice Club
01.01.2009 - 16:00 Uhr :bravo: :birthday:
Eintritt: tba
ov-silence Neujahrsspätclub
Progressive- und Psytrance
Live: ATMOS (SW):eyespop: |
|
|
| STRANDJUNGE |
ah, ok. da war ich wohl verwirrt, ist ja eigentlich öfter mal spätclub im juice. kenn mich halt mit allem was sonntags nach 6 uhr
in der hansestadt geht nicht aus...
bislang nichts für mich dabei an silvester/neujahr, werde dann das jahr beim väth ausklingen lassen. |
|
|
| NetX |
| sind jetzt übrigens doch bei Moni :) |
|
|
| NetX |
DJ vor Moni ging gar nicht - entweder mächtig angebreitet oder extremst von sich überzeugt, anders konnten wir uns das nicht recht vorstellen
Moni dann ab 03:10
relativ langsam angefangen, hat sich dann aber gut gesteigert
sind allerdings (mir ging´s gar nicht gut) gegen 04:30 schon los, da war´s gerade in vollem gang
zum ü&g: GL hat nicht vernünftig funktioniert, ich stand nur selbst drauf, nicht als +1. relativ räudig, wenn man von markus direkt raufgeschrieben wird... lange schlange vór der tür, die tür auch leicht überfordert mit allem. starker minuspunkt, gibt nix, was ich mehr hasse als langsame und schlechte tür...
sehr gut gefüllt, viel aber auf, dass sehr viele leute erst zwischen 1:30 und 3:00 angekamen
oh, und extremst warm im laden... auch nicht mein ding.
ehrlich gesagt bin ich gespannt, wie´s mit väth im gleichen laden wird... wieder lange schlange und drinnen luft zum schneiden...
pluspunkt: bar war sehr nett und schnell. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
DJ vor Moni ging gar nicht - entweder mächtig angebreitet oder extremst von sich überzeugt, anders konnten wir uns das nicht recht vorstellen
|
das kann nur pelle buys ( früher click und teil von einmusik, ganz früher teil von nordcore ) gewesen sein... www.myspace.com/pellebuys
moonbootica gestern im festplatz-nord ( ex pacha ) war auch gut besucht, die location erinnert auch ohne markennamen noch immer an ibiza. sound von moonbootica und auch dem liveact "dada life" fand ich gut. vorneweg spielten tobitob und einer der assoto-dj's hip hop, zu meiner freude mit einigen klassikern aus meiner jugend ( o.p.p., de la soul ). |
|
|
|
|