|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| Danke für die Info! |
|
|
| NetX |
nächste Tranceport Parties in Hamburg:
Tranceport Revival Samstag 26.01.08 im Hühnerposten
Main: Martink, Kaleef, Arek
White: Phly, Phoenix, Pascal
10,- Euro bis 24:00, ab 24:00 Uhr 12,- Euro
Hühnerposten, Nähe Hauptbahnhof
ab 23:00-07:00 Uhr
Tranceport Samstag 29.03.2008
noch keine weiteren Details bekannt |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Am 25.12.
Trance|Bass "Merry Christmas vs. 50 Cent Party "
Alle Getränke in dieser Nacht kosten nur 50 Cent.
DJs @ Night: DJ Arek (Tranceport), Michael MB & Mirco B
D-CLUB .Docks Club
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg (St. Pauli)
1.) Hoirkman +1 |
Ein ganz, ganz erlesenes Event:eyespop:
Publikum von geschätzten 16 (Nee, ich bin 20!) bis zu per Personalausweis von mir selbst kontrollierten 50 Jahren.
Tunnel-Stil in Reinkultur, von Typ "Bauer" bis Ober-Styler alles dabei. Die meisten waren schwestens angebreitet, der Rest einfach nur besoffen.
Arek musste die härtesten Scheiben rausholen um das Publikum zu befriedigen. Zwischendurch immer wieder "Lauter, lauter" Rufe der schon total hörgeschädigten Feieropfer. Mir war es mit Ohropax übrigens noch fast zu laut.
Als dann irgendein anderer DJ die harten Hardtrance und Happy-Hardcore Sachen ausgepackt hat, waren die Leute dann etwas froher. Vielleicht lag es auch an den Rufen des DJS (Heyyy, alle da?? Jetzt geht die Paardy ab....). Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört und mir war nach dem ersten Ruf des DJs auch klar, dass ich das die letzten 10 Jahre auch nicht vermisst habe.... :rolleyes:
Getränke waren aber schön billig und so gingen einige Cola, Wasser und Bier die Kehle runter ohne über den Preis nachzudenken. Das ist auch eine Art Luxus.
Mein Kumpel und ich wurden dann noch schwerstens von zwei kleinen Mädchen angegraben (Ich bin 20! :clown: ), wo bei mein Kumpel schon sein Alter runtergelogen hat um nicht zu alt zu wirken :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless .
Naja, alles in allem ein Abend den ich freiwillig nicht so schnell wiederholen werde, aber wenigstens billig wars! |
|
|
| asdf |
Ich traue mich gar nicht zu fragen, was du denn erwartet hast?
Selbst als Felix Kröcher da gespielt hat war es schon ziemlich schäbig |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich traue mich gar nicht zu fragen, was du denn erwartet hast?
|
Ich hatte die Welt nicht so schlecht in Erinnerung. Wenn das mein Fehler war, ja, dann nennt mich den Schuldigen!
:D :D ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ein ganz, ganz erlesenes Event:eyespop:
Publikum von geschätzten 16 (Nee, ich bin 20!) bis zu per Personalausweis von mir selbst kontrollierten 50 Jahren.
Tunnel-Stil in Reinkultur, von Typ "Bauer" bis Ober-Styler alles dabei. Die meisten waren schwestens angebreitet, der Rest einfach nur besoffen.
Arek musste die härtesten Scheiben rausholen um das Publikum zu befriedigen. Zwischendurch immer wieder "Lauter, lauter" Rufe der schon total hörgeschädigten Feieropfer. Mir war es mit Ohropax übrigens noch fast zu laut.
Als dann irgendein anderer DJ die harten Hardtrance und Happy-Hardcore Sachen ausgepackt hat, waren die Leute dann etwas froher. Vielleicht lag es auch an den Rufen des DJS (Heyyy, alle da?? Jetzt geht die Paardy ab....). Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört und mir war nach dem ersten Ruf des DJs auch klar, dass ich das die letzten 10 Jahre auch nicht vermisst habe.... :rolleyes:
Getränke waren aber schön billig und so gingen einige Cola, Wasser und Bier die Kehle runter ohne über den Preis nachzudenken. Das ist auch eine Art Luxus.
Mein Kumpel und ich wurden dann noch schwerstens von zwei kleinen Mädchen angegraben (Ich bin 20! :clown: ), wo bei mein Kumpel schon sein Alter runtergelogen hat um nicht zu alt zu wirken :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless .
Naja, alles in allem ein Abend den ich freiwillig nicht so schnell wiederholen werde, aber wenigstens billig wars! |
megalol!:haha: :D |
|
|
| NetX |
"Na los, Hinkebein, ich bin schon zwanzig, ehrlich! Willst Du mal meine Barbie-Sammlung sehen?"
Mensch Michie, da haben wir ja was verpasst :) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
"Na los, Hinkebein, ich bin schon zwanzig, ehrlich! Willst Du mal meine Barbie-Sammlung sehen?"
Mensch Michie, da haben wir ja was verpasst :) |
Und wie!!
Hinkebein war übrigens mein Kumpel der sich jüngergelogen hat:toothless :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Hinkebein war übrigens mein Kumpel der sich jüngergelogen hat:toothless :toothless |
_das_ war klar ;) |
|
|
| Hoirkman |
12.01.07
Puretrance im Edellfettwerk
5 €
DJ: To be announced |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
12.01.07
Puretrance im Edellfettwerk
5 €
DJ: To be announced |
| quote: |
Nicht irgendeine Art von Trance kommt diesen Abend auf die Platten, sondern melodisch, harmonischer Trance, unverfälscht und angenehm tanzbar.
Line Up: Martink, Arek
Einlass ab 21 Jahre
|
|
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na, alle Weichnachten und Silvester überstanden? *g*
Aha... Puretrance und Tranceport, da werde ich wahrscheinlich reinschauen, nachdem ich mich von dem ganzen rumgefeier erstmal wieder erholt habe ^^
PS: Ach ja, kann es sein, das das Publikum in H1 sich sehr verändert hat?
Als H1 aufgemacht wurde, waren da fast schon mehr Frauen als Männer, und das Publikum an sich recht ok. Wo ich dagegen kurz vor Weichnachten da war, obwohl Frauen am Eingang vorgelassen wurden(!) und ein Stempel gekriegt haben=eintritt umsonst(!!), waren im Club nur etwa 1/3 Frauen(!!!), der Rest grösstenteils irgendwelche Machos mit Goldkettchen(!!!!) oO
Hab ich nur ein schlechtes Tag erwischt, oder ist es irgendwie eine allgemeine Entwicklung?
Am Mi, die Woche danach, bei Devilmania, fand ich es übrigens viel angenehmer! Wahrscheinlich weil da viele Studenten waren ;) |
|
|
|
|