return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 98)
View this Thread in Original format
NikitaHamburg
hamburg ist und bleibt hamburg, deswegen wird es auch in zukunft immer mal wieder ein paar ehemalige hymnen in den dj sets geben, denn gl+ckliche tanzende gesichter sind ein muss, deswegen tut sich jetzt auch einiges in hamburg, hier ein hoffentlich fantastischer Ausblick bis April 2010:

Agnelli & Nelson, Chris Ortega, Oliver Moldan, Menno De Jong, Activa, Daniel Kandi, Giuseppe Ottaviani-live-, Alex M.O.R.P.H., und und und....
...schön kann auch die hamburger welt noch sein...
HHBLACKSTAR
@Nikita

wenn Du es mal lassen würdest ,wie ein verzweifelter Fischhändler zu schreiben ,würden Deine Posts auch besser aufgenommen werden .;) Büdde !

Mal abgesehen davon -nette Namen !

btw am nächsten Donnerstag für Liebhaber :

Blank %& Jones meet le voyage Abstrait
Planetarium, Hamburg
Datum:Thursday, 10.12.09
Eintritt:Unbekannt
Beginn:19:00 Uhr
Musikrichtung:Lo-Fi
Künstler:Blank & Jones, raphaël marionneau
Hoirkman
Wer wird sich denn irgendwann am 01.01. in den Hühnerposten verirren?
Werde ab ca. 4 Uhr dort sein.
Tom Paris
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ja, ich weiß ja warum. Ich hoffe es ist alles ok.


Wir kriegen es hin, man wächst ja mit den Herausforderungen ;-)
NetX
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
btw am nächsten Donnerstag für Liebhaber :

Blank %& Jones meet le voyage Abstrait
Planetarium, Hamburg
Datum:Thursday, 10.12.09
Künstler:Blank & Jones, raphaël marionneau


da waren wir, war sehr nett! Das erste Mal Bimmel&Bommel bei uns seit... 6 Jahren? Oder länger? :)

quote:
Originally posted by Hoirkman
Wer wird sich denn irgendwann am 01.01. in den Hühnerposten verirren?
Werde ab ca. 4 Uhr dort sein.


so wie´s aussieht werden wir um die Zeit noch da sein und später voraussichtlich irgendwohin weiterziehen ;)
mar she
was in hamburg zur zeit los ist, ist ja wohl mal oberkrass!
naja, ihr dürft euch auf jeden fall auch schonmal auf den herbst 2010 freuen! denn da wird's was ganz besonderes im edelfettwerk geben, und das wird dann auch für mich das erste mal hamburg-party!:toothless
Hoirkman
quote:
Originally posted by mar she
was in hamburg zur zeit los ist, ist ja wohl mal oberkrass!
naja, ihr dürft euch auf jeden fall auch schonmal auf den herbst 2010 freuen! denn da wird's was ganz besonderes im edelfettwerk geben, und das wird dann auch für mich das erste mal hamburg-party!:toothless

Super Posting.:rolleyes:

Auf jeden Fall beneide ich dich für deine enormen Insiderkenntnisse.
Du hast es geschafft, du bist per du mit den Stars.
Du hast es geschafft, du weißt Dinge von denen andere noch nicht mal zu träumen wagen.
Genieße dieses Gefühl, es ist so super. Grüß mir mal bitte Stevie Wonder und Carl Cox wenn du sie das nächste Mal triffst.
:toothless
mar she
quote:
Originally posted by Hoirkman
Super Posting.:rolleyes:

Auf jeden Fall beneide ich dich für deine enormen Insiderkenntnisse.
Du hast es geschafft, du bist per du mit den Stars.
Du hast es geschafft, du weißt Dinge von denen andere noch nicht mal zu träumen wagen.
Genieße dieses Gefühl, es ist so super. Grüß mir mal bitte Stevie Wonder und Carl Cox wenn du sie das nächste Mal triffst.
:toothless


was soll'n das jetzt? :conf: neid? :toothless
Hoirkman
quote:
Originally posted by mar she
was soll'n das jetzt? :conf: neid? :toothless

Ja, sagte ich doch bereits!
mar she
tut mir ja leid, dass ich noch nicht mehr sagen darf. aber die party wurde erst am samstag klargemacht, wie ich sonntag früh erfahren durfte...:D

man kann sich ja den herbst 2010 aber schonmal 'nen bissel für hamburg freihalten...;)

NikitaHamburg
as hast du denn im edelfettwerk vor? hast ja noch nicht einmal ne anfrage gestellt....




quote:
Originally posted by mar she
was soll'n das jetzt? :conf: neid? :toothless
mar she
quote:
Originally posted by NikitaHamburg
as hast du denn im edelfettwerk vor? hast ja noch nicht einmal ne anfrage gestellt....


ich hab da nix vor! jemand anderes aber, und der hat mich eingeladen! naja, dürfte ja nichtmehr allzu lange geheim bleiben...:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
Privacy Statement