|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Da trifft Frank doch glatt den Nagel aufm Kopf |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:rolleyes: |
so what?
gerade du müsstest doch wissen, daß man nun in diesem forum nicht jedes wort auf die goldwaage legen sollte und nicht auf alles anspringen sollte.
also bitte, das gebashe raus aus diesem thread und zur not per PM weiter.
In diesem Thread gerne weiter mit dem eigentlichen Thema:
"Wo kann man für elektronische Musik in HH noch hingehen?" |
|
|
| Rockabye |
| Ich glaub du hast Frank und mich noch nicht bashend erlebt :haha: |
|
|
| NetX |
leider sind die jungs und mädels so gar nicht für sachen abseits von minimalem geclicker etc offen, selbst die goa-sachen werden dort nicht häufig gesehen (openairs etc)
bei jedem trance-topic schreiben so oder so nur unit-er, strandjunge, dark vielleicht noch und ich, kann man sich im prinzip also getrost schenken ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
bei jedem trance-topic schreiben so oder so nur unit-er, strandjunge, dark vielleicht noch und ich, kann man sich im prinzip also getrost schenken ;) |
:D :stongue: ;) :happy2:
P.S. Was ist bloß aus dem G-Move geworden....:p :happy2: :stongue: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub du hast Frank und mich noch nicht bashend erlebt :haha: |
:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
kann man sich im prinzip also getrost schenken ;) |
das war aber nun wirklich böse!:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
leider sind die jungs und mädels so gar nicht für sachen abseits von minimalem geclicker etc offen, selbst die goa-sachen werden dort nicht häufig gesehen (openairs etc)
bei jedem trance-topic schreiben so oder so nur unit-er, strandjunge, dark vielleicht noch und ich, kann man sich im prinzip also getrost schenken ;) |
Naja aber da findet man trotzdem recht viele Partytipps :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
Naja aber da findet man trotzdem recht viele Partytipps :) |
wie gesagt: leider nix zu themen abseits von minimal, electro, manchmal ein bißchen house, techno
klar, ist ja schon eine riesenspanne, find ich ja auch gut, daher bin ich da ja auch seit geraumer zeit angemeldet.
was es dort halt nicht gibt: trance.
was höre ich meist: trance.
was war michi´s frage: trance. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| WER ist denn "dark " ? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
wie gesagt: leider nix zu themen abseits von minimal, electro, manchmal ein bißchen house, techno
klar, ist ja schon eine riesenspanne, find ich ja auch gut, daher bin ich da ja auch seit geraumer zeit angemeldet.
was es dort halt nicht gibt: trance.
was höre ich meist: trance.
was war michi´s frage: trance. |
Danke Harald!:) |
|
|
|
|