return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 109)
View this Thread in Original format
Frank-HH
reminder:::::

27.05.2011
Mo´ST WANTED pres. figure label night mit len faki
Line up:

LEN FAKI (Figure / Ostgut Ton / Podium / Berlin)
Markus Suckut (Figure)
der Mo (Mo´ST WANTED / Waagenbau)
Spocht (Waagenbau)


Start: 23.55 Uhr
Eintritt: 12€
Wo: Waagenbau / Max Brauer Allee 204 / 22769 HH
Style: elektronika – techno – minimal – house
Web: www.waagenbau.com

Aus Velbert-Langenberg raus in die Welt: Markus Suckut, der die Mo'st Wanted-präsentierte Figure-Labelnacht gemeinsam mit Labelboss und Berghain-Eminenz Len Faki bestreiten wird, ist kein Mann der großen Worte. Geschichten erzählt er aber um so lieber in seinen DJ-Sets voll freundlicher Melancholie, tief verwurzelt in Techno mit unbestreitbarem Hang zum Dub. Und das hat er mit Len Faki gemein: Die Hingabe zu Sets, die nicht in enge Stundenraster passen, sondern viel lieber breitwandig durch den Club rollen, auch mal durchatmen lassen, und, nun ja: erzählen, statt nur Pointen abzuhaken. Musikalisches Fast Food finden wir eh nicht so gut. Und Gourmets nehmen sich gern die Zeit.
Eintritt: 12.00 € | Einlass: 23:30 | Beginn: 23:30
yeti2306
Timetable im Waagenbau am Freitag:

0 - 2 Uhr der Mo
2 - 4 Uhr Markus Suckut
4 - 7 Uhr LEN FAKI
7 - Ende Spoch
STRANDJUNGE
much fun euch allen im bau! ( und berichtet mal, im oktober war's klasse ). werde sicherlich einen der nächsten besuche vom faki mitnehmen. der mo übrigens macht immer sehr gutes warm-up.

im juni ist nach langer zeit nicht nur laurent garnier wieder in der stadt sondern auch richie hawtin:

quote:

12.06.11 ab 22 Uhr, Brandshof Ex-Kubik/Elbbrücken

6Y!PLUX Festival

oder: Ein polyphones Dramulett edelster Kompositionierung.

Names zu droppen ist nicht nach Gusto des Hauses. Wenn aber einer Hawtin heißt, ist uns auch sein Weltruhm egal. Soll trotzdem kommen. Denn keiner hat gleichermaßen konzentriert wie qualitativ herausragend die Geschichte minimalistischer Elektronik mit geprägt und vorangebracht. Hier fallen Ruhm und Talent zusammen. Mehr wollen wir zu diesem Ausnahme-Name... nicht verlöten, denn wohl Einjeder verbindet seine eigenen Geschichten, Erinnerungen, Projektionen mit dieser Lichtgestalt neuzeitlicher Musikgeschichte.

Begleitet wird der grande Monsieur von den kecken Recken Gaiser (live) und Ambivalent, ebenfalls Ministranten aus dem MINUS-Wunderwald (und für Pluxisten keine Unbekannten).

Die 4/4-Dynastie erhält weitere Verstärkung von dem rundum liebenswerten Dreadlock-Knäuel Vítor Munhoz aus der Grafschaft São Paulo, sowie der edlen Kane Roth vom französischen Hofe.

Zudem wird es ein Revival-Set des PLUX Gründerteams 2toon geben, die bisher selten Fußwerk auf dem Tanzboden anbrennen ließen (immer umrühren!). Für wen das nicht Grund genug ist, die Reise zum Brandshof anzutreten, wurde ein durchaus deliziöses, hanseatisches Rundum-Sorglos-Paket geschnürt: Runtime Error (live), René Dachner, Herr Koreander, Absolut Schniggn, Marco Morelle, Felix Lorusso, Arthur Andersen, Fritz Holzhauer und Haus und Hof Homie Jonas Wahrlich.

PLUX Geburtstag feiern im Brandshof das heißt immer auch zweiflurige Vollverbretzelung mit zusätzlichem sonnigen Draußenareal, Hochsicherheits-Geleegelege mit Double Funktion One Soundsystemen, frequenzgesteuerter LED-Beleuchtungskollossus von Transcode sowie 24-stündige Gaudi-Garantie, die sitzt wie frisch geschnitzt.

Im positiven Sinne! Eure Neo-Wikinger.



6Y!PLUX Festival

RICHIE HAWTIN (m-nus)
GAISER live (m-nus)
AMBIVALENT (m-nus)
Kane Roth (Lessizmore) Paris
Vítor Munhoz LIVE (DER HUT) São Paulo
2toon (PLUX) Hamburg/Saigon
Runtime Error LIVE (Eminor) HH
René Dachner (Weald) HH
Herr Koreander (Giegling) Weimar
Absolut Schniggn (Technobrides) HH
Marco Morelle (Eminor, Universum) HH
Felix Lorusso (Cirque du Minimaliste) HH
Arthur Andersen (AYCD / plastik!) HH
Fritz Holzhauer (AYCD / plastik!) HH
Jonas Wahrlich (PLUX/Eminor) HH

Sound: Zwei mal FUNKTION ONE
Licht: Transcode

// Zwei Floors plus sonniges Draußenareal //
//Brandshof / 18€ / Keine Einlassgarantie //
Frank-HH
wie es war...

ich bin zu hause eingepennt! und erst morgens aufgewacht...:(

sorry @ yeti!
STRANDJUNGE
11.06. house fieber @ hühnerposten
benelux floor by we love trance mit jorn van deynhoven
www.huehner-posten.de

12.06. pleasure dome is back - history of 93 - 05 @ ankelmannplatz
martink, yanny, gary d., franky b. und alex hilton
www.facebook.com/sektorzwei

23.07. 20 years summer special @ edelfettwerk
ab 22 uhr indoor, das geplante open air fällt aus.
jens mahlstedt, martink, pari dee, yanny, michael simon
www.clubfood.de
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Tiesto im H1 am Donnerstag, 14. Juli um 23:00!


vorverkauf läuft, z.b. bei eventim für ca. 53,- €.
MirkoS
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
vorverkauf läuft, z.b. bei eventim für ca. 53,- €.


Weiss jemand um wieviel Uhr er auflegt? Bzw. wie lange?
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Weiss jemand um wieviel Uhr er auflegt? Bzw. wie lange?


facebook meldet 2 stunden tiesto und ein volles haus.
-=X[Stalker]X=-
Weisst einer evtl ob es an diesem WE oder jetzt im August irgendwo in Hamburg eine gute OpenAir party gibt? Irgendwie kann ich über Internet nichts finden (oder weiss nicht wo man es suchen soll ^^).
STRANDJUNGE
nächstes wochenende amtliches und eigentlich kostenloses dockville warm-up mit smallville. www.msdockville.de

ansonsten macht ego/diynamic im august vielleicht noch was. wird dann auch vom line-up her grünanlage.
edit: 21-08-11 umsonst & draussen, ballinstadt/veddel w/solomun, david august etc.

außerdem mal bei facebook stöbern, eigentlich gibt's jedes wochenende open air, finkenwerder etc.

dann gibt's noch einige boote, electro-barkasse und der sommernachtstraum von rennbahn rec.

HHBLACKSTAR
Versuch es doch mal mit der AERO an der Alster ;-)

http://www.facebook.com/event.php?eid=234388709908992


Ansonsten natöööörlich am SA Pleasure Dome 2 im alten Pleasure Dome !!!! :D :D :D :D
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ansonsten natöööörlich am SA Pleasure Dome 2 im alten Pleasure Dome !!!! :D :D :D :D

Was?! An diesem Sa? :D Gibts auch ein Link dazu oder sowas?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 
Privacy Statement