|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| FreundDerSonne |
nochmehr arek style:

:rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Kein Bock mehr auf Arek-Gedudele ,das tue ich mir mit abnehmender Begeisterung seit 1995 an -dat muss nicht mehr sein .
Auch kein Bock mehr auf das ewig gleiche Publikum !
Freue mich auf Tranceport am 31.3.2007 und hoffe auf das weitere Bestehen des Clubs am Hans-Albers-Platz ,ansonsten suche ich mir andere veranstaltungen aus.... ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
nochmehr arek style:

:rolleyes: |
LOL, dieses 10 Jahre alte Foto von Arek.....:toothless :toothless :toothless |
|
|
| yoko |
Gatecrasher @ HH? OMG??? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by yoko
Gatecrasher @ HH? OMG??? |
Yo, und da neulich bei "Deep Blue" ein Heller&Enkie-Guestmix lief, kann ich mir denken, wer da spielen wird. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
|
Ist jemand dort gewesen? |
|
|
| asdf |
| ja, war leer und eher Hardtranceig. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by asdf
ja, war leer und eher Hardtranceig. |
schade :confused: :( |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Am Sa ist wieder ne Party im Cafe Seeterassen.. werde wohl auch da sein ;) |
|
|
| NetX |
gehen wir mal grob von der Max Brauer aus dieses Jahr.
Karten sind natürlich gleich am Sonntag gekauft worden :)
Line-Up:
- Astoria All-Stars inkl. Wolli
Weitere Infos:
Style: Astoria. Punkt.
Beginn: Boarding 17:00
Location: Landungsbrücken, Brücke 7, danach weite Welt
Eintritt: 15,- € (im März im Astoria an der Garderobe für 10,- € !!)
(Bilder frech bei www.photo-gen.de geklaut) |
|
|
|
|