|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Sylvester muss ich arbeiten und ist mir auch egal ..ich schließe mich also Nero73 an -Feierei auf befehl ist nicht mehr spannend!
PS : H1 ist doch äußerst amüsant -allerdings WEGEN DER MUSIK brauch man da nicht hingehen...;) :D |
|
|
| NetX |
| nach ersten Erkenntnissen bleiben H&M zuhause und werden vielleicht am 01.01. mal Spazieren gehen. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
nach ersten Erkenntnissen bleiben H&M zuhause und werden vielleicht am 01.01. mal Spazieren gehen. |
Ihr seid solche Partytiere, weiss echt nicht, woher Ihr immer die Energie nehmt :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
nach ersten Erkenntnissen bleiben H&M zuhause und werden vielleicht am 01.01. mal Spazieren gehen. |
Hast du Lack gesoffen??:whip:
Gerüchte besagen, dass wieder im Pleasure gefeiert wird. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Hast du Lack gesoffen??:whip:
Gerüchte besagen, dass wieder im Pleasure gefeiert wird. |
*zaunpfahl*
was meinst wo der kerl zu hause ist... |
|
|
| Tom Paris |
Wat is eigntlich mit Samstag in Lübeck?
Das wird bestimmt nett da...
 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wat is eigntlich mit Samstag in Lübeck?
|
so die bahn mitspielt sind wir in arnheim, also nicht da.
und zum 31.12. pleasure - ne, voraussichtlich bleiben wir wirklich zuhause (bzw. irgendwo ruhig privat und dann früh nach hause). eher dann morgens/mittags mal irgendwo vorbeischauen.
aber hey, bis dahin ist noch viel zeit, ich kann noch häufig meine meinung ändern :) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wat is eigntlich mit Samstag in Lübeck?
Das wird bestimmt nett da...
|
Bin vielleicht dort. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Gerüchte besagen, dass wieder im Pleasure gefeiert wird. |
Was, echt? Quellen? :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wat is eigntlich mit Samstag in Lübeck?
Das wird bestimmt nett da...
|
Nicht dabei! Bin in Duisburg...:( |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Was, echt? Quellen? :D |
Hat Kai Neumann im Gästebuch der Bootsparty gesagt! |
|
|
| Rockabye |
Wer mal richtige Mucke hören will. :D
 |
|
|
|
|