return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 94)
View this Thread in Original format
gilowyn
OV-Silence Boot ist am 12.9.: www.ov-silence.com
STRANDJUNGE
19.11.09 The Prodigy @ Sporthalle Hamburg

Line-Up:
- The Prodigy
- Enter Shikari

Location:
Sporthalle Hamburg, Alsterdorf, U1 Lattenkamp

VVK ca. 47,- €, freie Platzwahl
MirkoS
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
19.11.09 The Prodigy @ Sporthalle Hamburg

Line-Up:
- The Prodigy
- Enter Shikari

Location:
Sporthalle Hamburg, Alsterdorf, U1 Lattenkamp

VVK ca. 47,- €, freie Platzwahl


Was waren das früher noch für Zeiten!
Prodigy in der Grossen Freiheit 36 für 18 DM!
Dazu noch ein Shirt für 15/20 DM!
Nettes Vorprogramm und sogar die Leute durften später auf die Bühne!
Das war "Rock´n Roll"!!!!:crazy: :tongue3 :eyespop: :gsmile:
HHBLACKSTAR
Letzter SA im Edelfett war sehr gut -Westbam ,Hadsequenzer ..ouppps Hardy Hard meinte ich und Ms Djaxx haben mirr sehr gut gefallen -gewöhnungsbedürftig war der MC -aber nach ca. 40 in ,fand ich ihn auch sehr gut ! :)
Der Laden war richtig voll und die Stimmung gut -sehr gut .

Am 26.10 ist wohl wieder Pure Trance Party und am 2.10 , wieder eine Modern Depeche Mode Party ( die im Februar sehr gut war ) ! Pflicht ! :D

Diesen SA ist ja Tranceport im Schlachthof ,Gibts einen Flyer / Line up ?!
gilowyn
HHBLACKSTAR
teilweise sehr interessantes Lineup bzw. Termine für das Jahresende /Jahresanfang 2010 !

http://www.myspace.com/tranceporthh
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
teilweise sehr interessantes Lineup bzw. Termine für das Jahresende /Jahresanfang 2010 !

http://www.myspace.com/tranceporthh


agnelli & nelson merke ich mir mal vor, nach gut 10 jahren ( xtravaganza privilege ibiza, damals noch mit chicane live, mark spoon und 8.000 leuten ) würde ich die gerne mal wieder sehen auch wenn's heute nichts mehr mit damals zu tun haben mag.

aber erstmal kommt der sven:

quote:

FREITAG 13.11.09 AB 24 UHR
COCOON MIT SVEN VÄTH …!
LOCATION: UEBEL & GEFÄHRLICH- HAMBURG
INFOS FOLGEN…
Hoirkman
Wer ist denn im Schlachthof gewesen und wie war es?
Wäre gern hingegangen, allerdings hatte ich andere Verpflichtungen.
HHBLACKSTAR
Ich war da und fand es MIST ! Mehr sag ich dazu nicht ...vielleicht möchte Harald ( GRuß !!! ) noch was dazu schreiben ....
gilowyn
Naja - ich habe nach Samstag auch beschlossen, dass ich TrancePort am 31.10. in jedem Fall ausfallen lassen werde.

Musikalisch nicht der Bringer, dabei hätte man sich ja beim Thema Revival nun wirklich mit den Gassenhauern ausleben können. Publikum... wie immer. (Möchtegern) Kiez-Größen mit Schicksen. Mit den Leuten war es wie immer nett - das zählt.

Jetzt freu ich mich erst einmal auf ADE im Oktober. Fährt übrigens noch jemand hin?

Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich war da und fand es MIST ! Mehr sag ich dazu nicht ...vielleicht möchte Harald ( GRuß !!! ) noch was dazu schreiben ....

Watt, so schlimm???
:eyes:
STRANDJUNGE
und wieder quetschen wir uns mit paul und doppelt so vielen leuten wie eigentlich reinpassen in's uebel:

quote:

31.10.09 1 Jahr Berlin Calling @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Line-Up:
- Paul Kalkbrenner Live
- Marcus Carp
- Peter Pure
- House Nation mit Liebe*Detail & Weald DJ-Team

Location
Uebel & Gefährlich, Medienbunker Feldstr., U3 Feldstr.

www.uebelundgefaehrlich.com
www.berlin-calling.de

Vorher gibt's den Film im B-Movie, Brigittenstr. 5, St. Pauli
www.b-movie.de


ps

wer seine stimme für den erhalt von waagenbau, fundbureau und co.
erheben möchte:


quote:

Meine Güte, es ist ein bisschen, als würde das vergangene Wochenende mit Fox und Flash immer noch stärker nachbeben als die rumpelnden Güterzüge – aber das darf man ja nicht zu laut sagen, sonst schreit gleich wieder jemand „sanierungsbedürftig!“, und davon haben wir eigentlich schon genug. Jedenfalls gibt es von der Bahn-Senat-Politik-Front nicht viel Neues zu berichten, allerdings haben wir unter http://sternbruecke.de eine gemeinsame Anlaufstelle für Astrastube, Fundbureau und Waagenbau geschaffen. Dort findet ihr Links zu allen verwandten Seiten sowie zu einer Online-Petition, schaut euch also in Ruhe um, falls ihr uns supporten möchtet.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
Privacy Statement