|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
kein händchenhochtrance.
aber sehr gut da. |
"Wooooo sind diiiiee Hääändeee????"
"Am Ende der Arme Du Depp!":wtf:
Bin einmal da gewesen,....:nervous: .....Gewöhnungsbedürftig....so wie das Pleasure!:toothless |
|
|
| NetX |
ich muss ja sagen, gerade die läden, die nicht jedem gefallen - die gefallen mir am besten :)
das astoria ist nicht jedermanns sache und das ist auch gut so. |
|
|
| NetX |
| das ist jetzt übrigens post #302 - sooo tote hose kann in hamburg also nicht sein, immerhin anscheinend noch genügend los damit hier diskutiert wird ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
das ist jetzt übrigens post #302 - sooo tote hose kann in hamburg also nicht sein, immerhin anscheinend noch genügend los damit hier diskutiert wird ;)
|
Hier kommt die gute 303; geht voll ab! ;) :clown:
Spaß bei Seite; natürlich geht einiges in good old Hamburch!
Nur eben leider nicht im Trance-Segment, wie man es z.B. aus Holland oder Ibiza kennt.
Andere Stilrichtungen (z.B. Mnml oder House) brennen in Hamburg umso mehr.
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hier kommt die gute 303; geht voll ab! ;) :clown:
Spaß bei Seite; natürlich geht einiges in good old Hamburch!
Nur eben leider nicht im Trance-Segment, wie man es z.B. aus Holland oder Ibiza kennt.
Andere Stilrichtungen (z.B. Mnml oder House) brennen in Hamburg umso mehr.
UNIT-er |
naja, selbst techno bzw. minimal kocht zur zeit eher auf sparflamme hier...
aber irgendwas ist ja immer und in hamburg muß jeder seine last tragen, so blickt der edeltrancer neidisch gen westen und osten, der technohead nach frankfurt und berlin und im fussballstadion ist sowieso nie richtig support. |
|
|
| NetX |
| und genauso wird sich das vielleicht auch wieder einmal wandeln, dann wollen wir also mal nicht so negativ sein :) |
|
|
| Hoirkman |
| geht heute irgendwo irgendwas? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
geht heute irgendwo irgendwas?
|
Sedat hier:
Ja, in Rotterdam! :toothless :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
Irgendwie wusste ich, dass du antworten würdest und irgendwie wusste ich auch, dass diese veranstaltungen dann nichts für mich sein würden.
;) |
|
|
| asdf |
| geht eigentlich jemand von den Hamburgern zu DJ Hell am Samstag? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
geht eigentlich jemand von den Hamburgern zu DJ Hell am Samstag? |
Ist zumindest bei mir bisher nicht geplant.
UNIT-er |
|
|
|
|