|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| natürlich auch da...ankunft ca. 0:15 :) |
|
|
| NetX |
| gerade nett beim wühlen durch die archive - hach, das waren noch feierzeiten *freu* |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Juhuuu ,es gibt Kurze !!!!! THX !!!! :o |
|
|
| yoko |
Uiuiui...ich bin nicht mehr im Training was Revival-Gehüpfe angeht. Total platt!! Aber war trotzdem nice - einziger Kritikpunkt: es ging praktisch nicht über 160 BPM hinaus = schnellere Tracks wurden runtergepitcht. Hat aber irgendwie trotzdem noch Spaß gemacht, es waren einfach geile Tracks :D
Das richtig alte highspeed Geballer verträgt ja ausser mir auch heute keiner mehr :p
Schön auch mal wieder paar Leute nach längerer Zeit gesehen zu haben! Harald, Manu, Ulf usw. - viele Grüße an dieser Stelle :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
auch wieder zu hause.
durch glückliche umstände doch beim revival gelandet und somit zum ersten mal seit 15 monaten wieder den hühnerposten besucht. das revival passt da viel besser rein als in's edelfettwerk, auch war im vergleich zur letzten party vom juni die stimmung richtig gut.
hooligan gab's nur als 45 minütiges produktionsset da er nächste woche exklusiv im halo auflegt. los ging's mit carlo und wem anderem auf dem schön dunklem und nebeligen blackfloor. danach lies es arne gut krachen ( bonzai u.a. ), für mich das beste set des abends ( hab ja eigentlich auch nur die hälfte mitbekommen ).
anschliessend standen gary oder arek zur auswahl, da mich gary im juni nicht so begeistern konnte entschied ich mich für arek auf dem whitefloor. viel war da aber nicht los. tandu war für 2.30 uhr vorgesehen, durch die spätere öffnung des whitefloors verschob sich die anfangszeit um eine halbe stunde. hab dann auf tandu verzichtet
denn es stand ja für mich noch strom. an wo ich als stammgast nicht fehlen darf wenn die padberg auftritt.
liebe grüße an alle die ich nach langer zeit mal wieder gesehen hab. hat mich gefreut. harald, dich sah ich zwar auf meinem weg zum ausgang, wollte hallo sagen aber du entschwands in der menge. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE harald, dich sah ich zwar auf meinem weg zum ausgang, wollte hallo
sagen aber du entschwands in der menge. |
jo, hatte dich auch gesehen, konnte mich aber nicht loseisen und dann war´s wieder "aus den augen aus dem sinn", sorry
viele viele viele viele freunde und bekannte getroffen. ist schon lustig, direkt am eingang am promo-stand zu stehen, da müssen alle vorbei :)
mächtig geile musik, extremst viel spaß gehabt - mehr als auf den anderen 20years im edelfett (abgesehen mal von der einen im phono). sind um 08:00 herum raus aus dem Laden, war dann auch durchaus überschaubar - aber vorher teils sehr sehr gut gefüllt und vor allem - mörder Stimmung mit hände oben, gejubel und gepfeife - ganz hamburg untypisch
ich sag mal so - nächste 20years ist ein absoluter pflichttermin! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Doppelpost !:thepirate |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
hmm, 26.10. Pleasure....
DABEI!!!!!:D :D :D
1. Hoirkman +2
2. Alex
|
|
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Das mit 26.10 stimmt aber? Auf Areks Seite steht nichts. Und wo? Noch immer unter der Brücke? ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Das mit 26.10 stimmt aber? Auf Areks Seite steht nichts. Und wo? Noch immer unter der Brücke? ;) |
Ja, unter der Brücke. The Place to be! Die absolute Fertigkeit der Gäste ist über die Jahre ins Mauerwerk eingezogen und wird am 26.10. wieder freigegeben!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Arek legt dort nicht auf. Es scheint, als würde er mit mehreren Veranstaltern nicht mehr zusammenarbeiten, z.B. Kai Neumann oder Tranceport veranstalter. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Arek legt dort nicht auf. Es scheint, als würde er mit mehreren Veranstaltern nicht mehr zusammenarbeiten, z.B. Kai Neumann oder Tranceport veranstalter. |
...wohl eher die veranstalter nicht mehr mit arek!:tongue2 |
|
|
|
|