|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Weitere Details zum Taucher Gig in Hamburg:
|
grobe Planung bei uns übrigens: _nicht_ abends in die Seeterrassen (Trotz Taucher *schnüff*), sondern brav schlafen und morgens ins Astoria. Much more fun. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
grobe Planung bei uns übrigens: _nicht_ abends in die Seeterrassen (Trotz Taucher *schnüff*), sondern brav schlafen und morgens ins Astoria. Much more fun. |
Unter diesen Umständen : Änder Deine Signatur !!!! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
grobe Planung bei uns übrigens: _nicht_ abends in die Seeterrassen (Trotz Taucher *schnüff*), sondern brav schlafen und morgens ins Astoria. Much more fun. |
hey was geht??? ich wollte eigentlich zu taucher!!!:( |
|
|
| NetX |
frau entscheidet.
frau sagt: feiern.
frau sagt: astoria.
harald läuft nur mit. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
frau entscheidet.
frau sagt: feiern.
frau sagt: astoria.
harald läuft nur mit. |
ROFL! :haha: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
frau entscheidet.
frau sagt: feiern.
frau sagt: astoria.
harald läuft nur mit. |
Du hast vergessen, in Deine Signatur zu setzen "und ich bin eine Weichkreische" ;);) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
style: astoria.
|
Ein bißchen konkreter bitte! Ich war da noch nie. Oder jedenfalls habe ich da keine Erinnerungen dran. ;)
| quote: | Originally posted by NetX
um 1915 haben wir uns losreißen können... astoria hatte aber noch bis heute morgen um 0500 auf ;) |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Da muss ich hin, was mache ich hier noch? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
frau entscheidet.
frau sagt: feiern.
frau sagt: astoria.
harald läuft nur mit. |
*schauder*
Also da laufen unsere Geschmacksrichtungen eindeutig auseinander. Ist Astoria-Frühclub noch immer im SM-Bar?
Aus meiner Sicht war Astoria schon früher grauenvoll (besonderes was Besucher angeht), und da hat sich seit Neueröffnung nichts geändert... Zumindest wo ich ein mal da war ;) Sowas muss man wirklich ertragen können ^^ (ich habs beim letzten mal ~10 Minuten ertragen :D ) aber wenn jemand etwas bizzares erleben will, kann ich Astoria nur empfehlen! ^^ oO :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ist Astoria-Frühclub noch immer im SM-Bar?
|
Das Astoria bzw. der Astoria Frühclub hat die Räumlichkeiten der ehemaligen Tanzhalle St. Pauli bezogen und ist nun dort sesshaft geworden.
Adresse:
Astoria (Ex-Tanzhalle)
Silbersackstr. 27
20359 Hamburg
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| ach wie schön daß geschmäcker halt verschieden sind - passt doch. |
|
|
| Rockabye |
| Ist Stalker eigentlich jemals zufriedenzustellen? |
|
|
|
|