return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 [110] 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 110)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
wie immer Facebooklastig -aber für Veranstaltungen perfekt : Pleasure Dome Party :

http://www.facebook.com/event.php?eid=123709024385945
-=X[Stalker]X=-
Was haben die Leute mit diesem Facebook? :D Da musste ich mich ja erst anmelden ^^
Aber danke für die Info, werde versuchen da zu sein ;)
HHBLACKSTAR
FB ist ja eine zweispältige Sache -aber zumindest ist man über Veranstaltungen immer voll im Bilde ;)
yeti2306
Dance Couture präsentiert im Edelfettwerk den schwedischen Superstar DJ & Produzent Eric Prydz (Pryda, Cirez D).

Mit seinen Überhits "Call on me", "Pjanoo" oder seinem Pink-Floyd-Remix "Proper Education", der sogar für einen Grammy nominiert wurde, untermauert Prydz zweifelsohne seine Qualitäten als Produzent.

Außerordentlich facettenreich reist Eric Prydz trotz fetter Flugangst als DJ durch die Welt und jeder, der bei einer seiner Shows dabei sein kann, weiß genau, was ihn erwartet:

Etwas Besonderes!

Line Up:
- Eric Prydz (Pryda, Cirez D / Schweden)
- Junior-Gee (Hannover)
- Hamburg Locals tba.

Kostenbeitrag:
VVK 13 Euro
AK 17 Euro

VVK @ ticketscript

Tom Paris
Oh je, und am 8.10 Kai Tracid. Das wird ein hartes Wochenende.
yeti2306
quote:
Originally posted by Tom Paris
Oh je, und am 8.10 Kai Tracid. Das wird ein hartes Wochenende.


Ein derart komplettes Wochenende könnte doch mal wieder ein Anlass für die auswärtigen GTAs sein, nach Hamburg zu kommen.
Hoirkman
Gibt es für den 13.08. noch einen Geheimtipp außer Bootsparty Afterhour im Edelfett?
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Hoirkman
Gibt es für den 13.08. noch einen Geheimtipp außer Bootsparty Afterhour im Edelfett?


erstmal ist am 13.08. ab 18:30 im efw saisoneröffnungsparty eines
hamburger sport vereins.
Hoirkman
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
erstmal ist am 13.08. ab 18:30 im efw saisoneröffnungsparty eines
hamburger sport vereins.

?
Ist die Afterhour woanders?
Hast du sonst noch einen Tipp?
STRANDJUNGE
wegen afterhour, keine info/idee. das efw ist ja teilbar ( labor / saal ) aber auf deren page steht nur die hsv-fete.

und sonst so in hamburg? man trifft sich auf dem dockville-festival. daher bleibt z.b. das uebel & gefährlich zu dieses wochenende.

Hoirkman
Bootsparty Afterhour ist im Silber!
HHBLACKSTAR
Mein Spion teilte mir heute mit ( Wahrheitsgehalt 95%) : am 13.10.2011 im H1 : Armin van Buuren ;-)

weitere Infos folgen !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 [110] 111 112 113 
Privacy Statement