|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
Was haben die Leute mit diesem Facebook? :D Da musste ich mich ja erst anmelden ^^
Aber danke für die Info, werde versuchen da zu sein ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| FB ist ja eine zweispältige Sache -aber zumindest ist man über Veranstaltungen immer voll im Bilde ;) |
|
|
| yeti2306 |
Dance Couture präsentiert im Edelfettwerk den schwedischen Superstar DJ & Produzent Eric Prydz (Pryda, Cirez D).
Mit seinen Überhits "Call on me", "Pjanoo" oder seinem Pink-Floyd-Remix "Proper Education", der sogar für einen Grammy nominiert wurde, untermauert Prydz zweifelsohne seine Qualitäten als Produzent.
Außerordentlich facettenreich reist Eric Prydz trotz fetter Flugangst als DJ durch die Welt und jeder, der bei einer seiner Shows dabei sein kann, weiß genau, was ihn erwartet:
Etwas Besonderes!
Line Up:
- Eric Prydz (Pryda, Cirez D / Schweden)
- Junior-Gee (Hannover)
- Hamburg Locals tba.
Kostenbeitrag:
VVK 13 Euro
AK 17 Euro
VVK @ ticketscript
 |
|
|
| Tom Paris |
| Oh je, und am 8.10 Kai Tracid. Das wird ein hartes Wochenende. |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Oh je, und am 8.10 Kai Tracid. Das wird ein hartes Wochenende. |
Ein derart komplettes Wochenende könnte doch mal wieder ein Anlass für die auswärtigen GTAs sein, nach Hamburg zu kommen. |
|
|
| Hoirkman |
| Gibt es für den 13.08. noch einen Geheimtipp außer Bootsparty Afterhour im Edelfett? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Gibt es für den 13.08. noch einen Geheimtipp außer Bootsparty Afterhour im Edelfett? |
erstmal ist am 13.08. ab 18:30 im efw saisoneröffnungsparty eines
hamburger sport vereins. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
erstmal ist am 13.08. ab 18:30 im efw saisoneröffnungsparty eines
hamburger sport vereins. |
?
Ist die Afterhour woanders?
Hast du sonst noch einen Tipp? |
|
|
| STRANDJUNGE |
wegen afterhour, keine info/idee. das efw ist ja teilbar ( labor / saal ) aber auf deren page steht nur die hsv-fete.
und sonst so in hamburg? man trifft sich auf dem dockville-festival. daher bleibt z.b. das uebel & gefährlich zu dieses wochenende. |
|
|
| Hoirkman |
| Bootsparty Afterhour ist im Silber! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Mein Spion teilte mir heute mit ( Wahrheitsgehalt 95%) : am 13.10.2011 im H1 : Armin van Buuren ;-)
weitere Infos folgen ! |
|
|
|
|