|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Iniii
klingt gut! :) am samstag? |
Ja. Karten muss man sich aber vorher organisieren. Kosten inkl. Koi 25 €. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
;)
wir waren gestern ab 21:00 auf einem rauschenden Geburtstagsfest und morgens irgendwann im Astoria - very nice! Much fun! |
Dann habt ihr euch ja schon mal für Sonnabend "warmgefeiert".
Ich habe eine andere Taktik gewählt und habe extra einen halbwegs ruhigen Abend verbracht. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Dann habt ihr euch ja schon mal für Sonnabend "warmgefeiert".
Ich habe eine andere Taktik gewählt und habe extra einen halbwegs ruhigen Abend verbracht. |
absolut... war very heftig, zur zeit mag ich gar nicht ans boot denken :) |
|
|
| NetX |
| geh wieder spielen, stefan. |
|
|
| NetX |
| klar, ich bin ja auch eine einfache person und werde das auch bleiben :toocool: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
viel spass bei der
wegen den ganzen
und immer dran denken:
das
ist dort Standard, quasi der BodyBuilder-MDMA-Säuferleber-Club Hamburg! :)
...und im Tunnel immer das Däumchen auf der Flaschenöffnung haben und nicht wundern, falls der Drink mal schäumt -
dann lieber nicht weitertrinken ;) Und diese in LSD getränkten Löschpapier-Fetzen, die unbemerkt auf deinem Rücken
kleben sofort wegmachen lassen...
Tunnel und Bootsparty - da kannste Dich auch gleich vorm Hauptbahnhof bei den

treffen! :) |
Lasst den Leuten doch Ihren Spaß Stefan!
Andere Mentalität!;)
Du regst doch nicht auch auf wenn irgendwo ein Tony Marschall Konzert irgendwo ist.;) Oder?!
Kann mich nicht erinnern das ich mich in der letzten Zeit über eine Party aufgeregt habe, bei der ich nicht war bzw. war.;)
Gibt andere Partys die ich z.Zt. lieber besuche.
Dort wird zwar kein Trance gespielt, aber das "Flair" gefällt mir. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
klar, ich bin ja auch eine einfache person und werde das auch bleiben :toocool: |
darum mag ich euch ja auch so!;) :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
Ich glaub die größte Gefahr für junge Mädels geht im Tunnel immernoch von ihm aus
 |
|
|
| Nachtengel |
ich war noch nie im tunnel und sehe auch absolut keinen nachholbedarf
wo ich aber neulich (mittwoch) war: H1 - und es wurde tatsächlich nicht bloß irgendein vorhang ausgetauscht! die haben da wirklich was draus gemacht, richtig nett! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
viel spass bei der
wegen den ganzen
und immer dran denken:
das
ist dort Standard, quasi der BodyBuilder-MDMA-Säuferleber-Club Hamburg! :)
...und im Tunnel immer das Däumchen auf der Flaschenöffnung haben und nicht wundern, falls der Drink mal schäumt -
dann lieber nicht weitertrinken ;) Und diese in LSD getränkten Löschpapier-Fetzen, die unbemerkt auf deinem Rücken
kleben sofort wegmachen lassen...
Tunnel und Bootsparty - da kannste Dich auch gleich vorm Hauptbahnhof bei den

treffen! :) |
Oh Herr, gib uns unser täglich Vorurteil heute ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Oh Herr, gib uns unser täglich Vorurteil heute ;) |
Allerdings wird aber auch nicht über das Gegenteil gesprochen! ;)
Rein subejektiv, es sah schon sehr "leergegrast" aus...:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Allerdings wird aber auch nicht über das Gegenteil gesprochen! ;)
Rein subejektiv, es sah schon sehr "leergegrast" aus...:toothless |
hallo e-mail mirko!:D |
|
|
|
|