|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| nice one! aber um von solchen "underground" parties zu erfahren bin ich wohl momentan einfach nicht genug "in der szene" ;) |
|
|
| Nero73 |
| Irgendwelche Tips in unserer schönen Stadt für den 26.08. am Start ? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
nix da, sowas wird brav geheim gehalten, muss ja nicht jeder hans und franz kommen *lach* |
abgesehen davon, dass ich an dem tag meine wohnung gemalert habe...
beim nächsten mal möcht ich hans-franz auch bescheid wissen! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Irgendwelche Tips in unserer schönen Stadt für den 26.08. am Start ? |
Lovecity
@ulf: cafe wien war zufall bei uns - wir waren auf dem csd am jungfernstieg, da war´s langweilig, freund erzählte dann vom cafe wien und dann sind wir schnell die 300m da hin mit 10 ppl. beste entscheidung des tages :)
leider ein "einmal-pro-jahr"-ding *Schnüff* |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Lovecity
|
Ihr da ? |
|
|
| STRANDJUNGE |
bin auf alle fälle dabei bei der lovecity, freitag 25.8. ( und samstag 26.8. vielleicht auch ). nächste woche donnerstag werden das endgültige line-up und die location bekannt gegeben, werde dann hier im gta einen eigenen thread für dieses event eröffnen, bis dahin findet ihr alle infos und das bisher feststehende line-up hier:
http://www.electronic-beatz.net/mod...id=3721&forum=1
wem das nicht zusagt, am 26.8. rocken mellow-d und kurtis groove das halo. |
|
|
| Nero73 |
| Danke für die Infos, mal gucken, was noch so los ist, die Qual der Wahl ;) |
|
|
| Hoirkman |
Ich war gestern das erste Mal in der China-Lounge.
Ob wohl House eigentlich gar nicht mein Ding ist, hat mir die Gasgebe-Mucke sehr gut gefallen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich war gestern das erste Mal in der China-Lounge.
Ob wohl House eigentlich gar nicht mein Ding ist, hat mir die Gasgebe-Mucke sehr gut gefallen. |
jo, der laden ist nett schlecht, bin auch ab und zu da!
kannst auch mal das HELO versuchen! fast die gleiche mucke! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
HELO : HALO (Besserweißmodusoff ) *grins*
Ganz nett ,allerdings tendiert dort das Durchschnittsalter gegen 16 Jahre und damit ist der Laden für mich nix ! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
HELO : HALO (Besserweißmodusoff ) *grins*
Ganz nett ,allerdings tendiert dort das Durchschnittsalter gegen 16 Jahre und damit ist der Laden für mich nix ! ;) |
16 jahre = hinterer asso-raum! musik: black-hiphop-muschi-spüli-mucke!
18-30 jahre = vorne = musik: house!
:D
aber china ist "erwachsener".....:) |
|
|
| disco stu |
ich fliege am 02.09. von Hamburg nach München um 6 Uhr
Wäre ja geil wenn man vorher noch in einen Club gehen kann :D |
|
|
|
|