|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
kurz damit geliebäugelt, aber nachdem wir seit 9 im astoria und danach noch woanders waren... da war nach hause fahren schon die beste variante ;) |
Geht ihr eigentlich aufs Ex-Pleasure-Boot in diesem Jahr? |
|
|
| NetX |
| ne, erst eine woche später - anderes boot ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
ne, erst eine woche später - anderes boot ;) |
Schade.
Aber zum ersten Boot wollte ich eh nicht, da gehe ich lieber zum Cosmic Club in den Bunker in HL. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Nicht verzagen.....die erste Tranceport Bootsparty steht...
Am 10.Mai legen sie ab..Freu!!:gsmile: |
an bord sind arek, martink, kaleef, fabio und finn. fahrkarten für
25,- eur im vvk auf www.tranceport.de.tl afterhour im hühnerposten. |
|
|
| Tom Paris |
gerade gesehen:
5.4. Thomas Schumacher im HALO... |
|
|
| Nachtengel |
| habt ihr noch weitere daten für bootspartys parat? ich wollte ende mai mal für ein paar tage länger nach HH kommen... |
|
|
| NetX |
10.05. tranceport boot
17.05. astoria boot
vielleicht gibt´s den sommer über dann wieder irgendwelche house boote, keine ahnung, um ehrlich zu sein...
dann ev im august oder september ein weiteres tp oder a boot
nächster tp? hm, vielleicht erst ende september wieder? könnte dann schon das 10jährige sein |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
nächster tp? hm, vielleicht erst ende september wieder? könnte dann schon das 10jährige sein |
Schade eigentlich. Die Kunden sind jedenfalls vorhanden. Im Sommer hat es sicher eine Berechtigung, aber April und Mai hätten durchaus drin sein dürfen, glaube kaum das es leerer sein würde, als beim letzten mal (und es war gut gefüllt!).
Na dann hoffe ich, das wir mit Bootspartys und OpenAirs die Sommerzeit einigermassen überbrücken ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
16.05.08 fedde le grand & funkerman im mandarin kasino
| quote: |
MIT DEM EINSATZ VON AUßERGEWÖHNLICHER TECHNIK WIRD DIE SHOW VON FEDDE LE GRAND ZU EINEM BATTLE ZWISCHEN: FEDDE LE GRAND VS. FEDDE LE GRAND.
IM CLUBBEREICH EINZIGARTIG! EINE ART 3-D PROJEKTION À LA RAUMSCHIFF ENTERPRISE...DIE GORILLAZ GINGEN MIT DIESER TECHNIK AUF TOUR. DIE BETRACHTER SEHEN AUF DER BÜHNE QUASI DEN DOPPELTEN FEDDE, LASST EUCH ÜBERRASCHEN! MIT SEINEM TRACK >LET ME THINK ABOUT IT< / IDA CORR VS. FEDDE LE GRAND (MINISTRY OF SOUND) TRAT MONSIEUR LE GRAND IN DER KATEGORIE „BEST ELECTRO ACT“ BEI DER DIESJÄHRIGEN WINTER MUSIC CONFERENCE IN MIAMI AN, KONNTE DIE TROPHÄE ALLERDINGS NICHT MITNEHMEN. TITEL HAT FEDDE LE GRAND ALLERDINGS SCHON ZU GENÜGE ABGERÄUMT. MIT SEINEM ÜBERHIT AUS DEM JAHRE 2006 „PUT YOUR HANDS UP FOR DETROIT“ BEKAM ER SÄMTLICHE AWARDS DER INTERNATIONALEN DANCE SZENE 2006/2007. (u.a. „THE AUSTRALIAN MTV AWARD“). Endlich KOMMT FEDDE LE GRAND IM NORDEN DEUTSCHLANDS VORBEI UND ZEIGT DEM HAMBURGER PUBLIKUM SEINE ENORME LEIDENSCHAFT FÜR ELEKTRONISCHE MUSIK! BEGLEITET WIRD FEDDE LE GRAND VON SEINEM LABELPARTNER UND PRODUZENTEN DJ FUNKERMAN. WIR EMPFEHLEN: PUT YOUR HANDS UP FOR FEDDE LE GRAND & FUNKERMAN & FEDDE LE GRAND!
mandarin kasino [elektro, house / 23:00 / ak 8 €]
WWW.FEDDELEGRAND.COM
|
|
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
a |
?
Hmm, was will uns dieses Posting sagen? |
|
|
| NetX |
| 25.10. Tranceport 10years |
|
|
|
|