|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
ah, nächste woche und vor allem sonntag
das erklärt, warum flo gestern nachmittag da nix gefunden hat ;) |
|
|
| Iniii |
| ich platz jetz hier ma ganz frech rein... :toocool: bin ab sonntag en paar tage in hh... mein cousinchen sachte watt von hafenfest? hm... :D |
|
|
| yoko |
| Wer hätte es gedacht: ich bin heute abend im H1 :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich hatte das gedacht ! :D
Hatte ja meine Revival-Party ja auch schon gestern abend ,bei der Afterparty hat Arek seine neusten Platten rausgepackt ! :toothless :toothless :toothless
Bin zwar noch etwas groggy ,aber heute abend im H1 auch dabei... |
|
|
| yoko |
Was war denn da gestern los? ...nur soviel: Danke^2 an Mellow, ohne ihn wären die 10 Euro rausgeschmissenes Geld gewesen.
Notiz an mich: 20 Years ist die einzige Revival die noch ganz gut ist hier in HH... |
|
|
| DJane Mave |
ja wäre ja auch so gerne dabei gewesen. Hatte das Mellowschen ja vor 2 Wochen bei Rostock in Kröpelin.
Das war so schee, und dann mal wieder nen Classics Set, das wäre toll gewesen.
Ja Yoko, was war denn los? erzähl mal mehr? war die Musik nix???
War es voll/leer, welche Dj´s waren denn noch da? :conf:
und der Mellow war gut, na das war doch klar. :tongue3 wann hat er denn gespielt und wie lange? |
|
|
| NetX |
| Entenwerder war wie zu erwarten brechendvoll und sehr sehr gut |
|
|
| DJane Mave |
meinst jetzt das Hafenfest oder? das glaub ich, bei dem tollen Wetter.
muss auch mal nach HH kommen, war da ja noch nie :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
Entenwerder war wie zu erwarten brechendvoll und sehr sehr gut |
schanzenpark / grünanlage auch. war fett, besonders solomun, extrawelt live und der dj danach.
anschliessend gab's noch die m_nus-nacht im uebel&gefährlich, war auch gut, kein mnml, mehr techno. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
H1 war gut gefüllt ,ich war von 1-4 Uhr vor Ort und für mich war die Trackauswahl sehr gut -für mich einer der besten Revivalpartys der letzten Zeit ..
Hat sehr viel Spaß gemacht ,ich hoffe ,es wird vor dem 3.Oktober wiederholt -vielleicht jeden 4.Freitag im Monat ??? Paddy !!!!??? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Hat sehr viel Spaß gemacht ,ich hoffe ,es wird vor dem 3.Oktober wiederholt -vielleicht jeden 4.Freitag im Monat ??? Paddy !!!!??? |
Glaub ich kaum ;) |
|
|
|
|