|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich schon ... ich glaube nicht an eine Absage .
|
Du hast recht, die Party findet statt!
Freut mich irgendwie, obwohl ich nicht da sein werde. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Die Bootsparty soll sehr gut gewesen sein ,dafür war die Afterhour grottig ...nunja....
Ach übrigens : Edelfettwerk - Infection.NL meets Nordtrance am 3.11.2007 im Edelfettwerk mit u.a. Blank&Jones,Tilmann Uhrmacher,Ron van den Beuken, Dave 202,Dr. Motto, Vortex, sowie die Lokalmatadoren Markus Gardeweg, Stefan Grünwald, Martink, Deep Melange und die Infection.NL Artists
Allerdings ein happiger Eintritt : 20 € im VVK und 30 € an der Abendkasse -sollten sich diese Preise bestätigen ,wirds ein totaler Reinfall !;) |
|
|
| asdf |
| die letzte Party mit Blank&Jones Solo war schon hammerteuer. Da werde ich mir das sicher nicht geben |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ach übrigens : Edelfettwerk - Infection.NL meets Nordtrance am 3.11.2007 im Edelfettwerk mit u.a. Blank&Jones,Tilmann Uhrmacher,Ron van den Beuken, Dave 202,Dr. Motto, Vortex, sowie die Lokalmatadoren Markus Gardeweg, Stefan Grünwald, Martink, Deep Melange und die Infection.NL Artists
Allerdings ein happiger Eintritt : 20 € im VVK und 30 € an der Abendkasse -sollten sich diese Preise bestätigen ,wirds ein totaler Reinfall !;) |
Loooooool!
30 € Eintritt:crazy: :crazy: |
|
|
| UNIT-er |

Line-Up:
- Solarstone (DeepBlue Rec./UK)
- Woody van Eyden (Holland)
- Alex M.O.R.P.H. (Bochum)
- Kaleef aka Martin Sander (Hannover)
- Mika Westbrook aka Martink (Hamburg)
- Phly (Kompass Musik/HH)
- Fabio (Plusquam Rec.)
Weitere Infos:
Style: Elektro/Prog.-Trance/Trance/Upliftin'-Trance
Beginn: 23 Uhr
Location: Hühnerposten (Hühnerposten 1a (am Hauptbahnhof), 20097 Hamburg)
Eintritt: ?
UNIT-er |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Endlich mal ein vernünftiger Tranceport ! :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Die Bootsparty soll sehr gut gewesen sein ,dafür war die Afterhour grottig ...nunja....
Ach übrigens : Edelfettwerk - Infection.NL meets Nordtrance am 3.11.2007 im Edelfettwerk mit u.a. Blank&Jones,Tilmann Uhrmacher,Ron van den Beuken, Dave 202,Dr. Motto, Vortex, sowie die Lokalmatadoren Markus Gardeweg, Stefan Grünwald, Martink, Deep Melange und die Infection.NL Artists
Allerdings ein happiger Eintritt : 20 € im VVK und 30 € an der Abendkasse -sollten sich diese Preise bestätigen ,wirds ein totaler Reinfall !;) |

interessant, infection nun im edelfettwerk. im mai veranstalteten sie "germanys biggest hardstyle event" mit ein paar big names der szene in der sporthalle, abendkasse 30,- €. eine bekannte von mir war da, musik gut, sporthalle leer. sollen paar hundert raver gewesen sein, passen aber mindestens 5.000 rein. |
|
|
| NetX |
schöner Tranceport!
damit können wir dann den September braungebrannt mit einer schönen Party in Hamburg abschließen :)
übrigens - 18.08. Astoria Bootsparty, nicht daß es nachher heißt "hättest Du doch mal Bescheid gesagt" :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
im mai veranstalteten sie "germanys biggest hardstyle event" mit ein paar big names der szene in der sporthalle, abendkasse 30,- €. eine bekannte von mir war da, musik gut, sporthalle leer. sollen paar hundert raver gewesen sein, passen aber mindestens 5.000 rein. |
Wird wohl auch dieses mal nicht anderes sein... ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
War gestern in H1, war grauenvoll! ;P
Ne, gute Musik, passendes Publikum, aber warm wie in einer Sauna!
Repariert mal eure Klimaanlage ^^
Ich will lieber gar nicht wissen, wie warm es drin war, aber war vermutlich über 40°C ^^ oO
Wir sind gestern mit mehreren Leuten nur aus diesem Grund recht früh weggefahren.
Also so einiges an Geld gespart, die wir sonst ausgeben würden... ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Jupp ,war auch da -bis heute morgen um 4:30 UHR -Temperatur bleibt so bis Ende August -dann kommt eine neue Klimaanlage -die alte KA schafft es wohl nicht mehr ...;)
40 Grad dürften stimmen plus 99% Luftfeuchtigkeit-> dazu noch "Ammer-CD-Release Party " & Cosmo Klein "Live" naja -da kann es schon mal heiß werden .
War zwar unerträglich heiß ,aber zum Schluss fielen die Klamotten und die Hemmungen ! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE

interessant, infection nun im edelfettwerk. im mai veranstalteten sie "germanys biggest hardstyle event" mit ein paar big names der szene in der sporthalle, abendkasse 30,- €. eine bekannte von mir war da, musik gut, sporthalle leer. sollen paar hundert raver gewesen sein, passen aber mindestens 5.000 rein. |
Muhahaha!!!
30 Euro!!!:eyes: :haha:
Also würde mir gerde B&J, Gardeweg und RvdB reinziehen, aber 30 Euro!!!
Hallo?!?!?!?
Wenn all u can drink dabei ist gern!!!;)
Alleridngs würde es mich nicht wundern wenn plötzlich 1-2 Top-Names nicht erscheinen.
In Hamburg verhebt man sich neuerdings gerne beim Spielen mit dem Kind! :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|