|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich schon ... ich glaube nicht an eine Absage .
|
Du hast recht, die Party findet statt!
Freut mich irgendwie, obwohl ich nicht da sein werde. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Die Bootsparty soll sehr gut gewesen sein ,dafür war die Afterhour grottig ...nunja....
Ach übrigens : Edelfettwerk - Infection.NL meets Nordtrance am 3.11.2007 im Edelfettwerk mit u.a. Blank&Jones,Tilmann Uhrmacher,Ron van den Beuken, Dave 202,Dr. Motto, Vortex, sowie die Lokalmatadoren Markus Gardeweg, Stefan Grünwald, Martink, Deep Melange und die Infection.NL Artists
Allerdings ein happiger Eintritt : 20 € im VVK und 30 € an der Abendkasse -sollten sich diese Preise bestätigen ,wirds ein totaler Reinfall !;) |
|
|
| asdf |
| die letzte Party mit Blank&Jones Solo war schon hammerteuer. Da werde ich mir das sicher nicht geben |
|
|
| Hoirkman |
Ach übrigens : Edelfettwerk - Infection.NL meets Nordtrance am 3.11.2007 im Edelfettwerk mit u.a. Blank&Jones,Tilmann Uhrmacher,Ron van den Beuken, Dave 202,Dr. Motto, Vortex, sowie die Lokalmatadoren Markus Gardeweg, Stefan Grünwald, Martink, Deep Melange und die Infection.NL Artists
Allerdings ein happiger Eintritt : 20 € im VVK und 30 € an der Abendkasse -sollten sich diese Preise bestätigen ,wirds ein totaler Reinfall !;) |
Loooooool!
30 € Eintritt:crazy: :crazy: |
|
|
| UNIT-er |

Line-Up:
- Solarstone (DeepBlue Rec./UK)
- Woody van Eyden (Holland)
- Alex M.O.R.P.H. (Bochum)
- Kaleef aka Martin Sander (Hannover)
- Mika Westbrook aka Martink (Hamburg)
- Phly (Kompass Musik/HH)
- Fabio (Plusquam Rec.)
Weitere Infos:
Style: Elektro/Prog.-Trance/Trance/Upliftin'-Trance
Beginn: 23 Uhr
Location: Hühnerposten (Hühnerposten 1a (am Hauptbahnhof), 20097 Hamburg)
Eintritt: ?
UNIT-er |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Endlich mal ein vernünftiger Tranceport ! :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
Die Bootsparty soll sehr gut gewesen sein ,dafür war die Afterhour grottig ...nunja....

interessant, infection nun im edelfettwerk. im mai veranstalteten sie "germanys biggest hardstyle event" mit ein paar big names der szene in der sporthalle, abendkasse 30,- €. eine bekannte von mir war da, musik gut, sporthalle leer. sollen paar hundert raver gewesen sein, passen aber mindestens 5.000 rein. |
|
|
| NetX |
schöner Tranceport!
damit können wir dann den September braungebrannt mit einer schönen Party in Hamburg abschließen :)
übrigens - 18.08. Astoria Bootsparty, nicht daß es nachher heißt "hättest Du doch mal Bescheid gesagt" :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
im mai veranstalteten sie "germanys biggest hardstyle event" mit ein paar big names der szene in der sporthalle, abendkasse 30,- €. eine bekannte von mir war da, musik gut, sporthalle leer. sollen paar hundert raver gewesen sein, passen aber mindestens 5.000 rein. |
Wird wohl auch dieses mal nicht anderes sein... ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
War gestern in H1, war grauenvoll! ;P
Ne, gute Musik, passendes Publikum, aber warm wie in einer Sauna!
Repariert mal eure Klimaanlage ^^
Ich will lieber gar nicht wissen, wie warm es drin war, aber war vermutlich über 40°C ^^ oO
Wir sind gestern mit mehreren Leuten nur aus diesem Grund recht früh weggefahren.
Also so einiges an Geld gespart, die wir sonst ausgeben würden... ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Jupp ,war auch da -bis heute morgen um 4:30 UHR -Temperatur bleibt so bis Ende August -dann kommt eine neue Klimaanlage -die alte KA schafft es wohl nicht mehr ...;)
40 Grad dürften stimmen plus 99% Luftfeuchtigkeit-> dazu noch "Ammer-CD-Release Party " & Cosmo Klein "Live" naja -da kann es schon mal heiß werden .
War zwar unerträglich heiß ,aber zum Schluss fielen die Klamotten und die Hemmungen ! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE

interessant, infection nun im edelfettwerk. im mai veranstalteten sie "germanys biggest hardstyle event" mit ein paar big names der szene in der sporthalle, abendkasse 30,- €. eine bekannte von mir war da, musik gut, sporthalle leer. sollen paar hundert raver gewesen sein, passen aber mindestens 5.000 rein. |
Muhahaha!!!
30 Euro!!!:eyes: :haha:
Also würde mir gerde B&J, Gardeweg und RvdB reinziehen, aber 30 Euro!!!
Hallo?!?!?!?
Wenn all u can drink dabei ist gern!!!;)
Alleridngs würde es mich nicht wundern wenn plötzlich 1-2 Top-Names nicht erscheinen.
In Hamburg verhebt man sich neuerdings gerne beim Spielen mit dem Kind! :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|