|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
übrigens sehr fette light show gestern bei der aida-taufe...
sehr fett.
ich will space cannons zum geburtstag.
anyone? |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Er ist ein Urgestein der EDM Szene.
Findet sogar im Track "Hyper Hyper" von Scooter Erwähnung.
|
Ja, allein die Tatsache, dass er in einem Scooter-Stück erwähnt wird, macht ihn zur Legende!:toothless :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
übrigens sehr fette light show gestern bei der aida-taufe...
sehr fett.
ich will space cannons zum geburtstag.
anyone? |
das ganze war einfach nur der hammer, unbeschreiblich. wir hatten glück und zufällig einen guten platz genau dort erwischt wo später die taufe stattfand, sprich die aida direkt vor der nase. war auch gut zu sehen wie die diva und ihre armada zu der musik von westbam ( dessen musikalische handschrift war unüberhörbar ) die elbe rauf kam.
die ganzen blauen neonröhren waren zweifelsohne mal die blue goals der wm.
bilder:
http://www.stern.de/lifestyle/reise...530.html?nv=sml
tv:
morgen 30 min auf n3, 12.15 uhr |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ja, allein die Tatsache, dass er in einem Scooter-Stück erwähnt wird, macht ihn zur Legende!:toothless :toothless
|
Die Tatsache dass er in dem Stück Erwähnung findet, sollte nicht so aufgefasst werden, dass das schon sein/der ganze/r Bekanntheitsgrad ist.
Vielmehr sollte, weil das Stück eben ein sehr altes ist, daraus ableitbar sein, dass er schon sehr lange in der EDM Szene seinen Platz hat.
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die Tatsache dass er in dem Stück Erwähnung findet, sollte nicht so aufgefasst werden, dass das schon sein/der ganze/r Bekanntheitsgrad ist.
Vielmehr sollte, weil das Stück eben ein sehr altes ist, daraus ableitbar sein, dass er schon sehr lange in der EDM Szene seinen Platz hat.
UNIT-er |
Ich wollte deine Aussage eingentlich unterstreichen und nicht zerpflücken. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Bin übrigens am 30.04 im Club Hamburg mit noch paar leuten, sonst einer da?
Arek&Martink=Trance&Progressive/House ;)
Ich weiss das es der falsche Forum für so eine Frage ist *lach* aber es gibt ja auch hier paar Hansiaten, die der Musik nicht abgeneigt sind. |
|
|
| NetX |
| höchstwahrscheinlich nicht mystery pool, aber ne andere party mit martink = edelfettwerk (kid alex, djana, mo usw) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Bin übrigens am 30.04 im Club Hamburg mit noch paar leuten, sonst einer da?
Arek&Martink=Trance&Progressive/House ;)
Ich weiss das es der falsche Forum für so eine Frage ist *lach* aber es gibt ja auch hier paar Hansiaten, die der Musik nicht abgeneigt sind. |
Evtl. dabei. |
|
|
| NetX |
ganz vergessen:
Freitag 08.06.07 PvD @ Patenbrigade / Ex-Pacha (Hamburg) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
ganz vergessen:
Freitag 08.06.07 PvD @ Patenbrigade / Ex-Pacha (Hamburg) |
ich dachte, der feine herr v.D. wollte nie wieder nach hh kommen?? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by NetX
ganz vergessen:
Freitag 08.06.07 PvD @ Patenbrigade / Ex-Pacha (Hamburg) |
Quelle? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Quelle? |
markus. |
|
|
|
|