return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 112)
View this Thread in Original format
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Dann empfehle ich das Golden Fire ..hihi....;)


Alles klar, dann gehe ich heute mal zur Pleasure Revival Party.
Hoirkman
quote:
Originally posted by Hoirkman
Alles klar, dann gehe ich heute mal zur Pleasure Revival Party.

also Golden Fire ist bei weitem nicht so grottig wie Silber, finde ich jedenfalls.

Die Pleasure Dome Revival Party war ganz nett, aber recht leer. um 2 waren vielleicht 30 Leute da. Da mir die Musik wichtiger ist, hatten wir trotzdem unseren Spaß.

Es wurden die neuesten Hits gespielt:toothless
yeti2306
yeti2306
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Mein Spion teilte mir heute mit ( Wahrheitsgehalt 95%) : am 13.10.2011 im H1 : Armin van Buuren ;-)

weitere Infos folgen !


Die Sache in nun offiziell bestätigt.

"Am Donnerstag den 13.10.2011 - ist es endlich so weit,
nach David Guetta und Tiesto kommt nun auch der
Nr.1 DJ Of the World -Armin van Buuren nach Hamburg.
und nicht ins Stadion, nein er legt für Euch im Club auf,
Im H1 Club ...

Eintritt 25,-- Euro

Die Tickets sind begrenzt und es gibt einen Vorverkauf.
Zur Reservierung schickt eine E-Mail an [email protected], wir reservieren dann Euer Ticket und geben Euch bekannt, ab wann und wo es von Euch abgeholt werden kann.

weitere Dj´s -
vor Armin: Markus Gardeweg, Andrew Bennett
nach Armin: Andreas Quick, Kai Schwarz"

Quelle: Facebook Seite des H1 Clubs
HHBLACKSTAR
..da war jemand 6 min schneller als ich :-) sehr schön !!! Ich werde mal heute abend reservieren und mal schauen ,ob man gleich 2-4 Karten bekommen kann ....
Frank-HH
freut mich für Hamburg, freut mich nicht für Jxxxx! ;)


...wäre aber dabei, bin zu der zeit aber im urlaub...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wurgs, was für ein ekliger Laden.:nervous:
Habe mich selten so unwohl in einem Club gefühlt.
War nach ner Stunde wieder draußen.


:stongue:
Terrence Parker
quote:
DANCE COUTURE präsentiert am Fr. 7.10.11 ab 23 Uhr ERIC PRYDZ aka Pryda / Cirez D aus Schweden im Edelfettwerk Hamburg.
:D

http://www.facebook.com/dancecouturehamburg
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by yeti2306
Dance Couture präsentiert im Edelfettwerk den schwedischen Superstar DJ & Produzent Eric Prydz (Pryda, Cirez D).

Mit seinen Überhits "Call on me", "Pjanoo" oder seinem Pink-Floyd-Remix "Proper Education", der sogar für einen Grammy nominiert wurde, untermauert Prydz zweifelsohne seine Qualitäten als Produzent.

Außerordentlich facettenreich reist Eric Prydz trotz fetter Flugangst als DJ durch die Welt und jeder, der bei einer seiner Shows dabei sein kann, weiß genau, was ihn erwartet:

Etwas Besonderes!

Line Up:
- Eric Prydz (Pryda, Cirez D / Schweden)
- Junior-Gee (Hannover)
- Hamburg Locals tba.

Kostenbeitrag:
VVK 13 Euro
AK 17 Euro

VVK @ ticketscript




das efw war für das booking nicht so voll wie erwartet.
die tanzfläche war gut gefüllt, paar leute drumherum, stimmung gut, fertig.

aber wie in hamburg üblich hält die hälfte des publikums nicht bis zum ende des mainacts durch, ist dieser dann weg kann man eigentlich schon das putzlicht einschalten, und sei es erst 4 uhr.

der support-dj ( junior gee? ) war für meinen geschmack ok, gab sogar mal einen sänger der "one more time" coverte.

gegen 2 uhr versammelten sich alle im saal um eric und sein intro zu feiern. gigantisches set, fetter style. underground, (progressive-)trance, ein langes pjanoo, mashed mit u.a. underworld, das war der höhepunkt des sets. hand's up, laser.
richtig klasse, das zog im wahrsten sinne des wortes den leuten die schuhe aus. so muß es diese saision dienstags im amnesia gewesen sein.

nach knapp über 2 stunden übernahm wieder junior gee, sind dann auch die frühe stunde nutzen gegangen und nach hause.
asdf
Hat eigentlich jemand nen Timetable für Morgen Armin?

Tom Paris
Ich glaube der spielt keine Rolle.
Du solltest nicht zu spät kommen. Sonst gibt's vielleicht Probleme beim Einlass...

Ich hab übrigens nochne Karte über, falls jemand haben will.
HHBLACKSTAR
wir sind auch zu zweit dabei ..freu mich ,das 500 Karten in der VVK außerhalbs des H1 gegangen ist ...gleich ein ganz anderes Publikum da :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 
Privacy Statement