|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hallo e-mail mirko!:D |
Hallo!!!
Hier E-Mail Mirko!!!
Kannst Du bitte mal bei meinem Account nachsehen ob ich schon die Bankdaten bekommen habe???
Hast ja Zugang, sonst gebe ich gleich noch mal meinen "PIN" hier durch...... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hallo!!!
Hier E-Mail Mirko!!!
Kannst Du bitte mal bei meinem Account nachsehen ob ich schon die Bankdaten bekommen habe???
Hast ja Zugang, sonst gebe ich gleich noch mal meinen "PIN" hier durch...... |
:o :rolleyes: :D :haha: ------------>:nervous: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:o :rolleyes: :D :haha: ------------>:nervous: |
Ja Du hast richtig in meine Daten sehen können!
Das - Zeichen bedeutet das ich momentan ein kleines Liquiditätsproblem habe...:toothless
Der "Datenschutzbeauftragte" hat wohl ganze Arbeit geleistet!!!;) :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ja Du hast richtig in meine Daten sehen können!
Das - Zeichen bedeutet das ich momentan ein kleines |
VNC rulz!:rolleyes: :D |
|
|
| Iniii |
| @tunnel/bambu: nunja wie gesagt, ich geh ned wegen der musik oda der leute hin sondern wegen einem bekannten, und hab selbst auch jemand dabei. ich werds schon überleben und kann zum glück selber ganz gut entscheiden was ich wo zu mir nehme und mit wem ich mich abgebe ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
tunnel ist doch lustig... einmal im jahr kann man sich das geben.
werde irgendwann mal wieder hin wenn auf'm 2. floor red light ist, techno und schranz ( gibt's einmal im monat, meistens dann wenn auf'm mainfloor revival ist ).
nächstes wochenende sieht's so aus:
Freitag 02.06. - Hard Harder Hardclub
Patrick Bunton, Krid Kid, Gast DJ: DJ Stonie (New Bambu)
Samstag 03.06. - From ACID to Hardstyle
DJ Yanny, DJ Shoko, DJane D-Jean-D, Gast DJ: ASYS (Tracid Traxx, FFM)
2nd Floor Tech-Trance: DJ Merlin & DJ C-Bass, Gast DJ: DJ Acer (Cuepoint Records)
Sonntag 04.06. - Tunnel Resident Night
DJ Yanny, DJ Shoko, DJ Shane, DJ Krid-Kid, DJane D-Jean-D, DJ Merlin & C-Bass und 2nd Floor Hardcore: DJ Joeker
ps
Special zur WM am 09.06.:
WM 2006 Opening Party (Deutschland - Costa Rica Live auf Grossbildschirm) und Sascha Kirchstein vs. Mike Rossi´s BIG BIRTHDAY BANG mit DJ Dean, Patrick Bunton, Shane, Krid Kid und 2nd Floor Hardcore: DJ Joeker, Gast DJ: Tha Dodge JR vs. MC Mirender |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich war auch dort.
Die Stimmung bei Lexy und K-Paul war ein FANTASTISCH!:eyespop:
Sowas habe ich bei eienr Trance-Veranstaltung lange nicht mehr erlebt.
Ich war echt begeistert, obwohl die Musik ja nicht so mein Ding ist. Nach Lexy und K-Paul war die Musik nebst Stimmung dann auch nicht so toll, so dass ich froh war mit meinen Miezen um 4:30 Uhr abhauen zu können. |
Ja, war auch rein zufällig da, und war erstaunt wie voll es war. Die Musik fand ich auch ganz nett. Waren auch sonst einige da, die man so aus dem Voila, so wie PD/JM/Edelfett kennt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
und Sascha Kirchstein vs. Mike Rossi´s BIG BIRTHDAY BANG mit DJ Dean, Patrick Bunton, Shane, Krid Kid und 2nd Floor Hardcore: DJ Joeker, Gast DJ: Tha Dodge JR vs. MC Mirender |
bin mal gespannt, wann der HSV als Arbeitgeber mal was dazu sagen wird, das Herr Kirchstein mal einen gang zurückschalten soll... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...der BodyBuilder-MDMA-Säuferleber-Club Hamburg! :)
...und im Tunnel immer das Däumchen auf der Flaschenöffnung haben und nicht wundern, falls der Drink mal schäumt -
dann lieber nicht weitertrinken ;) Und diese in LSD getränkten Löschpapier-Fetzen, die unbemerkt auf deinem Rücken
kleben sofort wegmachen lassen...
Tunnel und Bootsparty - da kannste Dich auch gleich vorm Hauptbahnhof .... treffen! :) |
lol, da hat aber jemand ahnung ^^ ;)
Ne du, lieber zuhause sitzen und foren vollspammen ;) und ein mal im Jahr nach Holland fahren.. und dann der rest des Jahres darüber an jeder Ecke zu erzählen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin mal gespannt, wann der HSV als Arbeitgeber mal was dazu sagen wird, das Herr Kirchstein mal einen gang zurückschalten soll... |
wenn die wüßten welchen Ruf der Tunnel so hat, verschwindet sein Name wohl ganz schnell von der Liste :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn die wüßten welchen Ruf der Tunnel so hat, verschwindet sein Name wohl ganz schnell von der Liste :haha: |
sowas von +1!!!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sowas von +1!!!!!!!!!!! |
vielleicht sollte dem HSV mal jemand bescheid sagen, nicht das es irgendwann in der Bild heißt "HSV-Torwart auf Drogen-Party" |
|
|
|
|