|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
hmm, 26.10. Pleasure....
DABEI!!!!!:D :D :D |
Waaaahh!!!! Von sowas dabei!!!! :D
Hab leider letztes mal verpasst.
Übrigens, H1 hat jetzt anscheinend eine neue Klimaanlage ;) |
|
|
| Hoirkman |
Ist jemand beim Mystery Pool gewesen?
Die erste Veranstaltung war ja recht gut. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ist jemand beim Mystery Pool gewesen?
|
ja ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube, es war 1999 oder 2000!:D |
|
|
| Frank-HH |
22.09.2007 XitiX-Reloaded Club Hamburg / Frichdrichstr. 21
DJ Arek - Kaleef usw...
nur mal so als info.... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Vielleicht vor Ort -Lovefield in HH reizt mich nicht...und H1 jedes WE muss auch nicht sein !;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Vielleicht vor Ort -Lovefield in HH reizt mich nicht...und H1 jedes WE muss auch nicht sein !;) |
ist das H1 immer noch so voll?? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Jupp -ist es -immer noch brechend voll -erstaunlich !
Selbst am Mittwoch ist es sehr gut gefüllt ,für ca. 2 Stunden ...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Jupp -ist es -immer noch brechend voll -erstaunlich !
Selbst am Mittwoch ist es sehr gut gefüllt ,für ca. 2 Stunden ...;) |
will ja nichts sagen, aber das gönne ich j...... überhaupt nicht!;) ;) ;) |
|
|
| Rockabye |
| Sind die Hardstyler hier am 2.10. auf der Alpha? Isaac & Deepack am Start, das doch genau eure Schiene ey. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sind die Hardstyler hier am 2.10. auf der Alpha? Isaac & Deepack am Start, das doch genau eure Schiene ey. |
Meinst du jetzt Frank?:toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Jupp -ist es -immer noch brechend voll -erstaunlich !
Selbst am Mittwoch ist es sehr gut gefüllt ,für ca. 2 Stunden ...;) |
Also am letzten Mittwoch waren es sicher mehr als 2 Stunden, wo es voll war ;)
Und die neue Klimaanlage schafft es irgendwie auch nicht so richtig - in manchen Bereichen ist es fast schon kalt, in den anderen kommt man schon nach 5 min ins schwitzen.
War übrigens gestern bei Xitix-Club mit Arek&Co... Alter Schwede, ich glaube das war die besste Party in diesem Jahr! Die Stimmung war einfach unglaublich und die alten hit-tracks gingen eins nach dem anderen. Und die Menge hat gefeiert!
Ich hab es ja fast schon vergessen, wie es früher im Pleasure Dome war, und die Party von gestern hat mich wieder daran erinnert ;)
Alleine schon die Stimmung!
So spontan kann ich mich nicht mal auf ein grimmiges Gesicht erinnern.. Alle tanzten und sprangen grinsend und schreiend durch die Gegend! :D :D :D
Viele getroffen, die ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen habe.. Und sogar manche, die ich erst gar nicht erwartet habe dort zu treffen *g*
War eine gute Party! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sind die Hardstyler hier am 2.10. auf der Alpha? Isaac & Deepack am Start, das doch genau eure Schiene ey. |
Nein, wir sind auf der Tranceport du Asso, wo du nicht hinkommen willst :whip: :whip: |
|
|
|
|