return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 6)
View this Thread in Original format
TranceRulez
wie ich sehe schreibt ihr ja immer noch den gleichen Müll wie vor 2 Jahren - nur hab ich mich da irgendwann mal ausgeklinkt habe - und es ist immer noch genauso schlimm.

Also langs noch lange nicht an mir!

Wie dem auch sei, was will ich in Hamburg auf ner Tranceparty? :stongue:

Semi-Professionelle DJs und Locations reichen mir nicht ;) Dafür ist mir meine kostbare Freizeit zu schade geworden. Und ich habe auch einen konsequenten Musikgeschmack.

Ich nehm nur noch das mit, was unmittelbar mit Freunden zu tun hat oder ich komm mal mit zu großen Events - als Fahrer oder als Gefahrener ;)

Habe festgestellt, dass ich meine lieben Freunde die letzten Jahre durch meine surreale Feierrei ziemlich vernachlässigt habe - das lässt mich darauf schließen, dass bei einigen der ECHTE Bekanntenkreis ziemlich klein bzw. nicht vorhanden ist :) - denn die Feierrei von damals ist nicht die von heute, denn mit 18-24 als Schüler/Student zu feiern ist immer noch was anderes als alles danach, das fängt schon bei Interessenlagen, Familie, berufliche Verantwortung, wachsendem Bekanntenkreis, Pflichtbewusstsein, gesellschaftliche Aktivitäten und allgemeinem Zeitmangel an. Einige Spezis haben sich ja anscheinend total zu nicht mehr gesellschaftsfähigen Außenseitern isoliert ;)

Trance lebt nur noch als Download auf dem Computer sowie in Form von Großevents und Radioshows - allen voran ASOT. Ohne Internet wäre die ganze Techno-Geschichte eh schon lange tot, denn die Community ist bis auf ein paar einzelne Flecken in Deutschland nicht mehr existent - gemeinsam vernetzt holt man zum letzten Atemzug aus - vorerst Glück gehabt!

Okay, genug gebasht für die nächsten 6 Monate.
Rockabye
Wer hat denn bloß die Käfigtür aufgelassen :nervous:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
auf der white party sind wir voraussichtlich übrigens.


aber nicht bevor ihr auf unserer ebn boardparty im kukuun vorbeigeschaut habt, sedat und ich würden uns freuen euch dort zu sehen! alle infos, auch interessierte nicht-ebn'ler sind herzlich eingeladen, hier: http://www.board.electronic-beatz.n...id=4218&forum=1
NetX
aber die leute da kenne ich doch größtenteils gar nicht und bin dann doch viel zu schüchtern...

alternative wäre übrigens (im wahrsten sinne des wortes) alles fließt. mal sehen.
HHBLACKSTAR
Ich gebe TR ja eher selten bzw. nie recht ,aber an seinem Post ist doch eine Menge Wahrheit !


PS :Ich wollte erst noch einen langen Text schreiben ,lasse es einfach mal -um hier niemanden vor den Kopf zu stossen.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
aber die leute da kenne ich doch größtenteils gar nicht und bin dann doch viel zu schüchtern...

alternative wäre übrigens (im wahrsten sinne des wortes) alles fließt. mal sehen.


viele von den leuten hast du schon auf entenwerder gesehen. alles fliessst übrigens erst am 24. juni.
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
viele von den leuten hast du schon auf entenwerder gesehen.


war auch mehr ein scherz ;)

quote:
alles fliessst übrigens erst am 24. juni.


ah, ok - hab ich dann falsch eingetragen hier, thx.
Hoirkman
Zu der Diskussion alt/neu/Arek/Armin sage ich nichts.
Es kommt nicht wirklich was Neues dabei heraus und mich wird sowieso niemand überzeugen, dass ich meine alte Musik jetzt schlecht finden muss, nur weil sie alt ist.:rolleyes:
Ich bin halt nicht son hipper Modejunk, der immer auf den aktuellen Trends mitsurft, immer die aktuellsten Fernsehserien sieht und damit vollkommen up-to-date ist. Ich bin eher so der gemächliche, konservative Typ, der sich auch mit älteren Sachen beschäftigen kann, ohne dass er Angst haben muss beim nächsten Smalltalk ohne Anschluß und abkuppelt still in der Ecke zu stehen.;)

Außerdem haben wir den unsäglichen TR mit dieser Diskussion angelockt, das sollte für alle schon Warnung genug sein. Bitte lasst sowas nicht noch einmal zu.
MirkoS
Davon mal letztens gehört das eine alte Freundin schon Mutter geworden ist.
Die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Schon damals war das Durchschnittsalter von den Besuchern ziemlich hoch!
Viele gibt es schon nicht mehr!;)

Mein Ausgehverhalten hat sich auch geändert!
Bin auch keine 24 Jahre mehr...;)
Wenn ich weggehe dann nunr noch am Sa. und dann wird selektiert wo, was und wer ist.;)

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich CD´s von damals höre!!!
Mit der heutigen musik werde ich nicht mehr "so warm" wie damals.;)

Freue mich aber dennoch auf solche Partys wie im Edelfett! :)
Hoirkman
quote:
Originally posted by MirkoS

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich CD´s von damals höre!!!
Mit der heutigen musik werde ich nicht mehr "so warm" wie damals.;)



TÖTET IHN, ER IST SO ALTMODISCH!!
;)

UNIT-er
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
WER ist denn "dark " ? :conf: :conf: :conf:


Das ist ein User bei uns auf www.electronic-beatz.net !

quote:
Originally posted by asdf
http://www.board.electronic-beatz.net/ Ist was EDM in HH angeht einfach sehr gut!


Danke für das Lob! :)

quote:
Originally posted by NetX
leider sind die jungs und mädels so gar nicht für sachen abseits von minimalem geclicker etc offen, selbst die goa-sachen werden dort nicht häufig gesehen (openairs etc)

bei jedem trance-topic schreiben so oder so nur unit-er, strandjunge, dark vielleicht noch und ich, kann man sich im prinzip also getrost schenken


Das liegt aber nicht an der Tatsache, dass im EBN Trance keine Lobby hat oder dergl.!
Der Schwerpunkt des EBN liegt in den Bereichen Minimal, House, Progressive und Techno!
Die Entstehung bzw. der Hintergrund des EBN ist hier sehr gut beschrieben:
http://www.board.electronic-beatz.n....php?storyid=90
Trance hat aber im Vergleich zu den Anfängen des EBN einen höheren Stellenwert bekommen; das ist nicht von der Hand zu weisen!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Zu der Diskussion alt/neu/Arek/Armin sage ich nichts.
Es kommt nicht wirklich was Neues dabei heraus und mich wird sowieso niemand überzeugen, dass ich meine alte Musik jetzt schlecht finden muss, nur weil sie alt ist.:rolleyes:
Ich bin halt nicht son hipper Modejunk, der immer auf den aktuellen Trends mitsurft, immer die aktuellsten Fernsehserien sieht und damit vollkommen up-to-date ist. Ich bin eher so der gemächliche, konservative Typ, der sich auch mit älteren Sachen beschäftigen kann, ohne dass er Angst haben muss beim nächsten Smalltalk ohne Anschluß und abkuppelt still in der Ecke zu stehen.;)

Außerdem haben wir den unsäglichen TR mit dieser Diskussion angelockt, das sollte für alle schon Warnung genug sein. Bitte lasst sowas nicht noch einmal zu.


Michi, herrlich!:happy2:

ok, einigen wir uns darauf:

solange du/wir keine hip-hop/black-mucke hören, ist alles gut!;)

....denke an montag! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
Privacy Statement