|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 100)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ähm Prydz und Guetta am selben Tag in HH??? ;)
Wenn ich ehrlich bin, ist mir der zu cheesy....
Liegt evtl. aber auch an meinem momentanen Musikgeschmack. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Liegt evtl. aber auch an meinem momentanen Musikgeschmack. |
Black? Hiphop?
:tongue2 |
|
|
| Tea-mo |
Weiter oben wurde es ja schon angeteased, hier nochmal ein paar mehr Infos zum Hamburg Dance Festival am 24.04.2010:

www.hamburg-dance-festival.de
Gruss |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Der Ticketverkauf der David Guetta-Karten (zu je 22,-€) findet jeweils mittwochs, samstags und am 30. April ausschließlich im H1 Club statt. An diesen Tagen werden am Tresen in der Raucherlounge um 02:00h und um 04:00h jeweils nur 40 Karten für diesen exklusiven Clubgig unseren treuen Clubgästen zum Kauf angeboten. Es kann immer nur eine Karte pro Person erworben werden.
Was für ein räudiger VVK ,besonders die Regulierung auf eine Karte ist Mist :-(
Womit dann allerdings auch klar ist ,das dies kein nationales/internationales Hapening ist ,sondern die üblichen H1 Besucher auch das H1 am 6.5. besuchen -schade drum ....:rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
yep, schade um david guetta, hätte ihn gerne mal erlebt.
nächstes mal bitte am wochenende im edelfettewerk oder
so aber selbst der cocoon club frankfurt hat ihn
neuerdings mittwochs ( 05.05. )
neues aus dem docks:
| quote: | Originally posted by yeti2306
Dann sei es in diesem Thread auch vermerkt:
Deadmau5 @ Docks, Hamburg
Freitag, 14.05.2010
Start: 23 Uhr (Einlass: 22 Uhr)
VVK: 16 € zzgl. Gebühr über ticketmaster.de
Von Prinzenbar ins Docks verlegt!
docks.de
deadmau5.com |
moguai (lyve) ist auch mit dabei. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Der Ticketverkauf der David Guetta-Karten (zu je 22,-€) findet jeweils mittwochs, samstags und am 30. April ausschließlich im H1 Club statt. An diesen Tagen werden am Tresen in der Raucherlounge um 02:00h und um 04:00h jeweils nur 40 Karten für diesen exklusiven Clubgig unseren treuen Clubgästen zum Kauf angeboten. Es kann immer nur eine Karte pro Person erworben werden.
Was für ein räudiger VVK ,besonders die Regulierung auf eine Karte ist Mist :-(
Womit dann allerdings auch klar ist ,das dies kein nationales/internationales Hapening ist ,sondern die üblichen H1 Besucher auch das H1 am 6.5. besuchen -schade drum ....:rolleyes: |
Gerüchte besagen, dass Herr G an diesem Abend 70.000€ bekommt. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich glaube die 700000 € sind für die beiden Deutschland Gigs zusammen ,also der Frankfurter Gig ist mit drin .....
Wenn man allein das Eintrittsgeld in HH ( ca. 10000 Karten a 20 €-dazu Vipkarten/ Tischresevierungen ) ,der geplante Getränkeverbrauch und das Sponsoring ,das sich sicher mit Direktmarketing ( 2-5 Stände dort ) und Flyererwähnung plazieren wird,sieht -ist der Preis ( 35000 € )locker drin und das H1 ist mal wieder im Stimmungshoch...
werde am MI mal vorbei gucken .... |
|
|
| Tom Paris |
| ähm hast Du da eventuell ne "0" zuviel bei den Tickets gemacht? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich glaube die 700000 € sind für die beiden Deutschland Gigs zusammen ,also der Frankfurter Gig ist mit drin .....
|
700.000 Euro?
Krass! :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| uppps wenn dann natürlich 70000 € ..obwohl ,wer weiß :D |
|
|
| NetX |
| auf´m weg zu unserer ersten openair des jahres... bei DEM wetter kann das nur der knüller werden :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
auf´m weg zu unserer ersten openair des jahres... bei DEM wetter kann das nur der knüller werden :) |
und back again.
war very very nice!
und sehr coole location ;) |
|
|
|
|