return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
hast du schon tickets fürs juni-boot?

mai-boot war wohl "durchwachsen", durchaus verschiedene meinungen gehört

tags drauf war noch der sundance, wir waren allerdings entenwerder
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
hast du schon tickets fürs juni-boot?


Nein, ich überlege noch.
Bisher bin ich allein dort!:rolleyes:
HHBLACKSTAR
Also man findet schon was ,wenn man etwas sucht und auch mal ein WE anders verbringen kann -grad im Sommer muss ich nicht immer in Clubs abhängen.
Am 24.5. werde ich mir entweder den Hühnerposten ,das Edelfettwerk oder auch mal das H1 (:D ) geben.

Oder Alle Drei Zusammen ;-)

Ist James Holden übrigens am gleichen WE wie "25-Years of DJing" -das wäre sehr ärgerlich ,da ich mir beides geben wollte ?!:conf:

PS : Den letzten Tranceport fand ich übrigens irgendwie merkwürdig und musiklisch eher sehr unterdurchschnittlich ....
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er

Auch in unserem Land gibt es schöne gelungene Partys; u.a. 21.04. @Berlin!


einigen wäre Reinbek auch schon zu weit weg für eine party außerhalb hamburgs!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Also man findet schon was ,wenn man etwas sucht und auch mal ein WE anders verbringen kann -grad im Sommer muss ich nicht immer in Clubs abhängen.
Am 24.5. werde ich mir entweder den Hühnerposten ,das Edelfettwerk oder auch mal das H1 (:D ) geben.

Oder Alle Drei Zusammen ;-)

Ist James Holden übrigens am gleichen WE wie "25-Years of DJing" -das wäre sehr ärgerlich ,da ich mir beides geben wollte ?!:conf:


james holden ist eine woche später in der stadt, 23.06. alle infos:

http://www.board.electronic-beatz.n...id=4013&forum=1

oder

http://www.tranceaddict.com/forums/...ighlight=holden

was geht am 24.05. im hühnerposten? kann nirgens was finden oder machen die was für geladene gäste?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
einigen wäre Reinbek auch schon zu weit weg für eine party außerhalb hamburgs!


Leider ja! ;) :(
Aber das ist wieder die alte Diskussion bzgl. der Wünsche/Erwartungen/Ansprüche usw...

Jeder hat seine Vorlieben und befriedigt diese aus seine Art und Weise; das ist auch ok so!

Ganz allgemein und nicht auf spezielle Personen gemünzt:
Ich mag nicht, dass man sich beschwert, dass nichts los zu sein scheint; dann aber nicht bereit ist, dafür auch mal weitere Wege oder andere Dinge in Kauf zu nehmen!
Aber auch das beliebt natürlich jedem persönlichen Gusto!
Wir leben ja schließlich in einem freien Land, in dem jeder tun und lassen kann, was er party-technisch möchte!

UNIT-er
HHBLACKSTAR
24.5.2006 ist da nicht im Hühnerposten Lexy & K.Paul ?!
UNIT-er
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
24.5.2006 ist da nicht im Hühnerposten Lexy & K.Paul ?!


Die sind am 27.05. @HP!

UNIT-er
HHBLACKSTAR
Ok -Danke ,damit entspannt sich für mich der 24.5.2006 .
Wenn ich bei EUCH ins Forum sehe,finde ich ja auch Moquai am 19.5.2005 im EFW und noch so einige andere Veranstaltungen -also eigentlich gibts genug....:)

JM-Club ist doch noch in dieser "Absteige" in der Talstrasse,oder ?! :toothless :toothless :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ok -Danke ,damit entspannt sich für mich der 24.5.2006 .
Wenn ich bei EUCH ins Forum sehe,finde ich ja auch Moquai am 19.5.2005 im EFW und noch so einige andere Veranstaltungen -also eigentlich gibts genug....:)


Jupp!
Hamburg hat ein durchaus gutes Angebot an elektronischen Veranstaltungen - wenig guter Trance; aber nun gut - jedoch werden andere Richtungen wie Minimal, House, Hardtrance und -style sowie Techno gut bedient!

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
JM-Club ist doch noch in dieser "Absteige" in der Talstrasse,oder ?! :toothless :toothless :toothless


Keine Ahnung?!
Vermute ich aber...

UNIT-er

-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Frank-HH
dann solltest du mal überlegen, wirklich deinen "ausgehorizont" nicht nur auf hamburg zu beschränken, da wirklich hier trance tot ist!


Man soll es aber auch nicht nur auf Tiesto, PvD und Konsorten beschränken ^^

Bzw fin ich auch das in hamburg irgendwie momentan nichts los ist.. kann aber auch daran leigen das ich seltener weggehe ^^

Die 2 Partys auf denen ich aber war, waren reiner reinfall :whip:
Besonderes die "Airport-Party" :rolleyes:
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ok -Danke ,damit entspannt sich für mich der 24.5.2006 .
Wenn ich bei EUCH ins Forum sehe,finde ich ja auch Moquai am 19.5.2005 im EFW und noch so einige andere Veranstaltungen -also eigentlich gibts genug....:)

JM-Club ist doch noch in dieser "Absteige" in der Talstrasse,oder ?! :toothless :toothless :toothless


Da will ich auch mal bei gelegentheit hin ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
Privacy Statement