|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ah! Der Alex lebt auch noch :) |
das habe ich auch erstaunt gedacht :)
letztes fotos von dir bei mir auf der platte gefunden, alex
"auch ein russe ist mal betrunken"
voila @ keese vor langer zeit :) |
|
|
| Frank-HH |
| Grünanlagen gestern = :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Grünanlagen gestern = :eyes: :eyes: :eyes: |
aber hallo. boah, so voll war das da noch nie. trotzdem wieder ein
unbeschreibliches fest. fette sounds von extrawelt live und dem holländer 2000 and one, inkl. seinem hit "tropical melons" und daft punk's "around the world" zum finale.
afterhour im waagenbau war auch brechend voll und richtig klasse mit heidi (get pysical) und solomun mit einem großartigem disco/progressive-houseset wie 19hundertirgendwas inkl. robin s. "show me love". |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
fette sounds von extrawelt live |
extrawell = :eyes:
so was volles, unfassbar!!!! gestern stimmte aber auch einfach alles, wetter, hafengeburstag, 2010 pause...
unbedingt ansehen:
Video Grünanlage Mai 2011 |
|
|
| MirkoS |
| Tiesto im H1 am Donnerstag, 14. Juli um 23:00! |
|
|
| yeti2306 |
| 27.05.2011 - Len Faki @ Waagenbau |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
extrawell = :eyes:
|
yep, besonders wenn ich an letzten sommer denke, grünanlage öjendorf, deren closing-set im abendlicht.
nächster frischlufttermin der extrawelt 28.08., uebel&gefährlich open air.
wenn wir hier schon bei big names sind:
04.06. laurent garnier pres. l.b.s. im u&g, versprochen ist ein mehrstündiger auftritt wie auf der timewarp. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Tiesto im H1 am Donnerstag, 14. Juli um 23:00! |
Wo hast Du das her? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wo hast Du das her? |
siehe Facebook H1
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
04.06. laurent garnier pres. l.b.s. im u&g, versprochen ist ein mehrstündiger auftritt wie auf der timewarp. |
Ja, hatte ich auch schon gesehen. Sehr schade, aber ich habe schon seit Januar die Tickets für das Open Air Event mit P.Kalkbrenner in Berlin. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Tiesto im H1 am Donnerstag, 14. Juli um 23:00! |
ach du meine güte... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Tiesto im H1 am Donnerstag, 14. Juli um 23:00! |
Na ist ja noch lange, kann sich noch was ändern ^^ |
|
|
|
|