|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
26.01. Tranceport Revival Party mit Martink, Kaleef und Arek
:) :) :) :eyespop: :eyespop:
1.) Hoirkman! |
bei diesen lineup---> nein danke!;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Das ist ja nicht so ein dolles Line-up !
Aber was soll's -werde wohl dabei sein ! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei diesen lineup---> nein danke!;) |
+1 - kann man sicher viele nette Leute treffen, aber dafür gab/gibt es in HH ja in letzter und nächster Zeit genügend Anlässe :) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei diesen lineup---> nein danke!;) |
Dein Problem ist halt, dass du zu viele Arschhaare rauchst, echt Mann!:clown: ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Werd da wohl auch mal reinschauen ;)
Also +1 ;)
Und @Frank: Du wirst da sicher nicht vermisst, also mach dir keine Sorgen ;P
Deine Allergie gegen Arek ist wohl seit Jahren bekannt ;) *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Dein Problem ist halt, dass du zu viele Arschhaare rauchst, echt Mann!:clown: ;) |
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Werd da wohl auch mal reinschauen ;)
Also +1 ;)
Und @Frank: Du wirst da sicher nicht vermisst, also mach dir keine Sorgen ;P
Deine Allergie gegen Arek ist wohl seit Jahren bekannt ;) *g* |
DER hamburger partylöwe hat gebrüllt!´
süß! |
|
|
| Hoirkman |
Am 25.12.
Trance|Bass "Merry Christmas vs. 50 Cent Party "
Alle Getränke in dieser Nacht kosten nur 50 Cent.
DJs @ Night: DJ Arek (Tranceport), Michael MB & Mirco B
D-CLUB .Docks Club
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg (St. Pauli)
1.) Hoirkman +1 |
|
|
| FreundDerSonne |
| quote: | Originally posted by NetX
@Hamburg:
So ganz allmählich kann man sich ja mal Gedanken um Silvester machen...
Wie sieht denn bei Euch so die Planung aus?
|
ich kann die plux party @ fundbureau empfehlen, weil diese partys immer besonders abgehen! 13.- ! oder die loverocket in der schanze für 14,- , absch(l)ussrampe @ haus73 (12,-) oder elektronik mileu für 8,- im hafenklang. eine übersicht findet ihr in meinem myspace kalender.
morgens gehts dann weiter beim 6am eternal 30h marathon frühclub auf 3 floors, afterhour@haus73 oder beim frequenzberater frühclub @ baalsaal+neidklub.
beats |
|
|
| STRANDJUNGE |
mich als silvestermuffel kann nur was besonderes aus dem haus locken... hab noch nichts spannendes gefunden.
| quote: | Originally posted by NetX
Silvester 2007 / Neujahr 2008
das meiste bisher mal als Vermutung
Westcoast Lounge Alster: New Years Eve (DJ Phoenix) ab 31.12.07 22:00 Uhr
Tunnel: Tunnel Trance Force + Afterparty?
Docks: Neujahrsfrühclub ab 01.01.08 06:00 Uhr
Astoria: ab 01.01.08 05:00 Uhr
Waagenbau: 6a.m. eternal ab 01.01.08 Uhr
was macht das H1?
Übel&Gefährlich?
Click? |
uebel&gefährlich bietet einen querschnitt durch sein programm, von indie bis elektronisch mit acts wie erobique, dj phono (deichkind / lovecity) andreas dorau live (kennt ihr vielleicht noch von der ndw her), revolver club, kiss kiss u.a. für 12,- eur.
click feiert im ex-karstadt altona mit den allstars und quenum live (cadenza/schweiz), 12,- eur.
techno und mnml gibts bei plux im fundbureau und im baalsaal, dort auch ab 6 uhr frühclub der minimal/frequenzberater-crew mit cio d' or.
im neidklub rockt boris dlugosch mit house der letzten 20 jahre von front bis heute, nur im vvk für 20,- eur.
im tunnel legen ca. 15 dj's auf, darunter yanny und dj dean.
neujahrsfrühclub im docks mit derb, brooklyn bounce, special d.
6 am im waagenbau ab 6 uhr mit martink, jens mahlstedt, wolfgang koch, dave x, daniel bruns, mat mushroom u.v.a.
loverocket in neuer offlocation gegenüber dem delphi theater ( schanze / eimsbüttel ) mit martink, marcus carp, vioxx u.a. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
6 am im waagenbau ab 6 uhr mit martink, jens mahlstedt, wolfgang koch, dave x, daniel bruns, mat mushroom u.v.a.
|
Was für Musik wird da genau gespielt?
Weiß das jemand? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Was für Musik wird da genau gespielt?
Weiß das jemand? |
3 floors, alles dabei von techno bis goa.
jens mahlstedt spielt wahrscheinlich wieder oldschool ähnlich wie auf der 20 years of professional djing. timetable vorab gibt's nicht, das ganze soll 30 stunden gehen. |
|
|
|
|