|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber china ist "erwachsener".....:)
|
Wie sieht's @China mit der Verteilung der Geschlechter aus?
Als ich noch den Study-Club dort regelmäßig besuchte, waren's 1/3 Frauen und 2/3 Männer!
Ist das heute auch noch so?
Bin längere Zeit nicht mehr dort gewesen!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wie sieht's @China mit der Verteilung der Geschlechter aus?
Als ich noch den Study-Club dort regelmäßig besuchte, waren's 1/3 Frauen und 2/3 Männer!
Ist das heute auch noch so?
Bin längere Zeit nicht mehr dort gewesen!
UNIT-er |
50 / 50 (ist doch kein tunten laden! LOL)
und eine wirklich harte tür!! |
|
|
| disco stu |
| Hat einer Zeit zu dem genannten Zeitraum oder seid ihr da alle auf der Insel? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat einer Zeit zu dem genannten Zeitraum oder seid ihr da alle auf der Insel? |
me = insel!:p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat einer Zeit zu dem genannten Zeitraum oder seid ihr da alle auf der Insel?
|
Ich fliege erst am 05.09.; 01.09. passt schon!
Können das gern ins Auge fassen! :)
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich fliege erst am 05.09.; 01.09. passt schon!
Können das gern ins Auge fassen! :)
UNIT-er |
könnte man ja verbinden ist muss frühestens um 5 uhr am Flughafen sein, können wir ja nochmal absprechen ;) |
|
|
| Sonicstyle |
wie sieht das eigentlich mit einlasskontrollen bei der china-lounge aus?
heißt: entscheiden die nach gesicht oder kommts auf die veranstaltung an? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
50 / 50 (ist doch kein tunten laden! LOL)
und eine wirklich harte tür!! |
Also "harte tür" würde ich es nicht bezeichnen ^^
Ist eher alles commerziell ;)
Hab da schon mal irgendwelche Albaner oder sowas "randalieren" sehen, und keiner hat was gesagt oder es unterbunden, weil sie Alkohol flaschenweise geholt haben -.-
Halo-Club find ich momentan sogar besser. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich fliege am 02.09. von Hamburg nach München um 6 Uhr
Wäre ja geil wenn man vorher noch in einen Club gehen kann :D |
nach dem heutigem stand der dinge geht's am 1.9. in den waagenbau, alex smoke ( soma records schottland ) ist zu gast. ob live oder als dj weiß ich noch nicht. infos zu alex: http://www.somarecords.com/artists/alexsmoke/ tracks von ihm findet ihr auf der neuen cocoon compilation f, sven väth's sound of the sixt season oder der groove cd 2. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
50 / 50 (ist doch kein tunten laden! LOL)
und eine wirklich harte tür!! |
Haa, und ich bin reingekommen!
;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| China Lounge 08.09. -> Carlsberg Greenlight District Pres. DJ Moguai! |
|
|
|
|