|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Marcel-HH |
bitte :) |
|
|
| Deepblue |
| Das wird doch keine Pleasure Party....lol :toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Deepblue
Das wird doch keine Pleasure Party....lol :toothless |
Sondern was?
Und warum überhaupt? |
|
|
| Deepblue |
| Es gibt doch noch Gäste, die an Pleasure glauben....lol:toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Deepblue
Es gibt doch noch Gäste, die an Pleasure glauben....lol:toothless |
Pleasure bleibt Pleasure und ist größer als wir alle!
;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Pleasure bleibt Pleasure und ist größer als wir alle!
;) |
Ja, fand ich ganz gut, obwohl ich viele vermisst habe, die sonst immer dabei waren.
War dennoch voll und die Musik war gut ;)
Die Fotos lade ich hoch sobald ich die zeit dazu finde ;) |
|
|
| NetX |
gruesse aus london!
jetzt von der pre schon sehr geil :)
EDIT: heute Lashes und Savage im Turnmills
morgen Fire
sonnta fire
monta=g tot. |
|
|
| Hoirkman |
Das ist ja doof.:(
Wann ist denn die Beerdigung, ich komme auf jeden Fall mal vorbei.:toothless |
|
|
| NetX |
| ich muss mich korrigieren.... jetzt schon tot. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
ich muss mich korrigieren.... jetzt schon tot. |
Todgesagte leben länger :toothless |
|
|
| MirkoS |
Kurzes Review zur Party im Edelfettwerk.
Sehr gefälliges Set von Dave 202 sowie ein ordetnliches Blank&Jones Set.
Auch Ron von de Beuken konnte überzeugen. Lusitger Weise war da noch Tillman Uhrmacher. ;)
Party war sehr gut besucht und das trotz der 25 Euro Abendkasse.
Witzig war das bei 3 Grad+ es eine openair Tanzfläche gab.
Für millitante Nichtraucher, Frischluftfanatiker und Schmerzfreie das richtige. :toothless
Publikum junge Raver gemischt mit vielen attraktiven Frauen die viel zu kleine BH´s trugen... :happy2: :crazy: :tongue3 :eyespop: :wtf:
Natürlich waren da auch einge "Jungs" dabei, die Ihren Teller immer schön aufessen...:thepirate :nervous:
Alles in allem eine sehr nette Party!!!
Vorallem sehr basslastig!!! Das hat richtig gescheppert und laut war es auch!!! Tinitus allez!!!:wtf:
Als Blank&Jones die Riff von SvD gespielt haben wackelte alles!!!
Für Laserliebhaber wurde auch gesorgt!
Auch im Houseraum ging es hoch her!
Motte, Gardeweg haben gut abgerockt.
Vorallem haben die Leute dort auf den Tischen getanzt.:eyes:
Im Hardstyleraum wurde ordentlich gebrettert, allerdings war das für mich nicht das Wahre.;)
Fazit: Schade das es so "teuer" war, sonst wären mehr Leute gekommen.
Obwohl man die Mainstage beliebig vergrößern kann.
Jedenfalls wirkte sie größer als zu anderen Partys.
Musikalisch dürfte für jeden was dabeigewesen sein.
Jedenfalls hat sich der Abend eindeutig, zweideutig gelohnt!:) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Meckerpost ON :
Die Photos sehen ja nicht sooo prickelnd aus !:p :rolleyes: :nervous:
www.virtual-nights.de
Meckerpost OFF !
Nichts für ungut...;) |
|
|
|
|