|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| Hört sich gut an! |
|
|
| Desperado22 |
| Ist eigentlich jetzt am kommenden Wochenende irgendetwas interessantes in Hamburg?? Oder ist die nächste interessante Party erst die Tranceport Ende März mit Jon O´Bir?? |
|
|
| STRANDJUNGE |
freitag: the disco boys @ mandarin kasino reeperbahn 1
festplatz nord: ist indoor, handelt sich bei der location um das ehemalige pacha in der nordkanalstr. / berliner tor. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
freitag: the disco boys @ mandarin kasino reeperbahn 1
festplatz nord: ist indoor, handelt sich bei der location um das ehemalige pacha in der nordkanalstr. / berliner tor. |
bei disco boys is mir das Publikum zu assig geworden.
KlubSpiele sind definitiv ein Event, leider bin ich auch nicht da.
Wat isn das für n Track im Hintergrund bei lovecity ? Kenn ich irgendwie... |
|
|
| yeti2306 |
| am 30.05.2009 Tranceport im Hühnerposten - dann mit Ronski Speed |
|
|
| Desperado22 |
Lost in Space hört sich doch gar nicht schlecht an :) Werde ich mir denk ich geben.... und meine letzte Goa ist schon wieder 2,5 Monate her (Silvester bis morgens um halb 10 durch gefeiert :D ) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
bei disco boys is mir das Publikum zu assig geworden.
|
so schlecht deren image auch sein mag, ihre abschiedsparty von der
reeperbahn 1 rockte. weiter geht's am 29.05. im uebel & gefährlich.
bevor das gebäude abgerissen wird gibt's noch einige events dort:
das click feiert jeden samstag vom 21.03. bis 02.05. im mandarin kasino.
außerdem gibt es noch einen weiteren phonodrome recall im phonodrome 1. 02.05. mit mijk van dijk, martink, martin broszeit, phly u.a.
auch zur nächsten moonbootique am 04.04. wird das phonodrome 1 nochmal's geöffnet. |
|
|
| saltwater31 |
29.08.2009 TrancePort @ Schlachthof
back to the roots :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by saltwater31
29.08.2009 TrancePort @ Schlachthof
back to the roots :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
das waren zeiten.... |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by saltwater31
29.08.2009 TrancePort @ Schlachthof
back to the roots :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
geil geil geil
:eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| Verdammt, gerade den Newsletter für Samstag bekommen. Tranceport, das hab ich ja total verdüst, nu is Herrenabend.... Schade.... |
|
|
|
|