|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
geld ist unterwegs. |
geld ist heute schon angekommen! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
War heute Nacht im Hühnerposten bei Lexy & K.Paul ...oh mein Gott -war das voll ..noch mal doppelt soviel wie beim Tranceport ..ca .4000 Leute -das ging gar nicht .UMfallen : UNmöglich !
Zur Mucke sag ich mal nix : GROTTIG ! Oh -was hatten die mal grandiose Sets (z.B. Nature One 2004 ) ,aber momentan nur langweiliger -immer gleicher Bass ,immer die gleichen Samples - ermüdend !!! :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
War heute Nacht im Hühnerposten bei Lexy & K.Paul ...oh mein Gott -war das voll ..noch mal doppelt soviel wie beim Tranceport ..ca .4000 Leute -das ging gar nicht .UMfallen : UNmöglich !
|
echt? die letzten beiden wochenenden war's leer da, bei der amnesia-tour und dekaflash ( auch elektro ) fand sogar auf dem kleineren der beiden floors statt. im juni hat der hühnerposten wahrscheinlich zu. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| In ECHT ! Das ist ja schade ,das der HP im Juni wohl zu macht ...das bedetet immer nix Gutes ! :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich vermute es nur. weder auf deren homepage noch im neuen prinz ist irgendein event announced. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
War heute Nacht im Hühnerposten bei Lexy & K.Paul ...oh mein Gott -war das voll ..noch mal doppelt soviel wie beim Tranceport ..ca .4000 Leute -das ging gar nicht .UMfallen : UNmöglich !
Zur Mucke sag ich mal nix : GROTTIG ! Oh -was hatten die mal grandiose Sets (z.B. Nature One 2004 ) ,aber momentan nur langweiliger -immer gleicher Bass ,immer die gleichen Samples - ermüdend !!! :rolleyes: |
Ich war auch dort.
Die Stimmung bei Lexy und K-Paul war ein FANTASTISCH!:eyespop:
Sowas habe ich bei eienr Trance-Veranstaltung lange nicht mehr erlebt.
Ich war echt begeistert, obwohl die Musik ja nicht so mein Ding ist. Nach Lexy und K-Paul war die Musik nebst Stimmung dann auch nicht so toll, so dass ich froh war mit meinen Miezen um 4:30 Uhr abhauen zu können. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Stimmt ,die Stimmung war sehr gut -allerdings stört mich dieses künstliche Gehype -also die Stimmung ,die nicht aus dem Herzen kommt - immer gewaltig !
Ich möchte mal sagen ,weil der Sound eben ziemlich krank ist/war -wurde es eben als cool angesehen und man selbst wollte eben auch cool sein. ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| kann nicht beurteilen was für leute da waren aber auch auf partys in hamburg jenseits von trance kommt durchdrehen und hand's up von herzen, nicht vom hype. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
aber auch auf partys in hamburg jenseits von trance kommt durchdrehen und hand's up von herzen, nicht vom hype. |
100 % Strandjunge |
|
|
| STRANDJUNGE |
yeah.
waagenbau war gestern übrigens auch sehr gut besucht, soul, funk und co. auf 2 floors und auf dem dritten elektronisches inkl. zwei, drei 80er-scheiben von 50% einmusik ( click / mayday ) plus krankheitsvertretung für die restlichen 50%. rockte gut. |
|
|
| Iniii |
| so bin next weekend in hh... gibts da was das man nich verpassen sollte? :toocool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
so bin next weekend in hh... gibts da was das man nich verpassen sollte? :toocool:
|
http://www.electronic-beatz.net/?p=Netzwerk
Schaue auf unser Forum (Link oben) und Du wirst bestimmt etwas finden, was gefallen könnte!
Viel Spaß beim Durchsurfen! :)
UNIT-er |
|
|
|
|